Im Schwimmbad nackt duschen?

Hallo,

Folgende Situation bringt mich ins Grübeln.

Mir ist aufgefallen, jedes Mal wenn wir im Schwimmbad sind, dass fast niemand mehr nackt duscht und letztes Mal hat eine Mama auch gezielt zu ihrem Kind gesagt "geh duschen aber die Badehose lässt du an"
Ich bin fast immer die einzigste und Frage mich, ob man das heute überhaupt noch so macht. Auch meine Kids duschen nackt und wenn das nicht mehr so der Fall ist, überdenke ich das auch nochmal. Ich kenne es eigentlich garnicht anders dass man danke den Badeanzug auszieht 🙈

Wie macht ihr das?
In Badesachen duschen?

Öha. Den Laden hätte ich verlassen. Was ist denn das für eine Verkäuferin?

Ich hätte das Geschäft unverzüglich verlassen und die Verkäuferin obendrein verbal abgewatscht. Der Kommentar ging ja mal überhaupt nicht! An mir hätte der Laden nichts verdient.

Hallo, das kann doch jeder so machen, wie er möchte #kratz?! Es gibt Leute, die duschen nackt, andere behalten eben Badesachen an in Gruppenräumen. Völlig schnurz. VG

Oh das finde ich interessant. :) Einfach nur so oder hat das einen bestimmten Grund für dich?
Ich glaube die einzige Situation in der ichs nicht machen würde wäre, wenn ich meine eigenen Schüler im Schwimmbad gesehen hätte. Ansonsten ist es mir tatsächlich egal wer mich sieht. 😂 Wems nicht gefällt der möge weggucken.

Lach, naja, mit übergewichtigen, nicht durchtrainierten fast 65 Jahren hab ich nun wirklich Hemmungen, mich vor feixenden Pubis nackt auszuziehen; würde ich auch nie vor meiner Enkelin tun. Kann eine junge Frau wahrscheinlich eher nicht nachvollziehen, ist aber NICHT böse gemeint. LG

😉 Ich war als Teenager auch sehr dankbar meine Eltern nicht nackt sehen zu müssen. Andere Erwachsene waren mir egal... aber bloß nicht meine Eltern.
Ich glaub ich würde auch heute nicht mit ihr in die Sauna gehen wollen. 😁

musste bei dem Thema auch an meinen Island-Urlaub denken #verliebt

So habe ich das auch gelernt. Ich sehe so viele Leute, die gar nicht duschen vor dem Schwimmbadbesuch, oder sich nur ein paar Tröpfchen Wasser ins Gersicht sprengen. Iiiiihhhh! ;-)

mit den eigenen Kindern nur in Badekleidung in die Wanne? Wie skurril ist das denn???

Ich war zuletzt in der 32. SSW im Hallenbad. Mit Zwillingen inside. Und dann ist mir beim (Nackt-) Duschen der Badeanzug auf den Boden gefallen. War ich froh, dass eine andere nackte Dame, die aber deutlich weniger Fracht hatte, als ich, ihn für mich aufgehoben hat.

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen