Sonntage...

Ich liebe diese Sonntage, auch gern Muttertagssonntage, an denen die Nachbarskinder um 9 Uhr klingeln und das Kinderzimmer verwüsten, die Wohnung zur Partyarea ausrufen und sich darüber freuen, dass ihre Mama mal Ruhe hat 🤥🤥🤥 #happymotherday Allen Mamas einen wirklich entspannten, sich verwöhnen lassenden Muttertag und viel Sonnenschein im Herzen 💝

Warum hast du die Nachbarskinder nicht direkt in ihre Schranken gewiesen, dass sie vor 11 Uhr NIE wieder bei euch klingeln sollen? Dann zurück ins Bett oder an den Frühstückstisch und Friiiiieden :-).

Die Eltern wissen #gruebel dass wir ab 10 Uhr "geöffnet" haben. Wenn ich unter der Dusche stehe und der Knirps die Tür aufmacht, dann hab ich keine Chance zu reagieren. Dann denk ich mir: Ok, dein Kind hat Spaß, also lass sie... aber die Eltern der Kinder, oh wie mich das ärgert...:-[

Dann sag den Eltern, dass ihr ab sofort vor 12 nicht behelligt werden wollt und bring deinem Kind das Uhrenlesen bei, vor 12 = kein Besuch! In der Situation hätte ich sogar aus der Dusche heraus gerufen "Max, bring Jobathan bitte zur Tür, im Moment möchte ich keinen Besuch!"
Oder: Sonntags Klingel abstellen, bis Besuch/Klingeln okay ist.

Danke dass ich jetzt weiss wie einfach alles wäre. Werde mich nun natürlich nicht mehr beschweren.

... oh je... immer den Humor bewahren 😉😀 Alles wird gut.

Ach du schxxx. Naechsten Muttertag allein oder mit Kids uebers we wegfahren. Hotel. Verwöhnen lassen.

Top Diskussionen anzeigen