Kinder werfen mit Essen

*Was würdet ihr machen?*

Ich hole schonmal Popcorn und mache es mir gemütlich...

Das kann doch alles nicht wahr sein hier.

Hier trollt sich so viel...
Manchmal frage ich mich ob Urbia selber damit das Forum künstlich ankurbelt.

😂👍

Entschuldige bitte, aber Ihr müsst Eure Kinder schon erziehen und nicht hilflos daneben stehen. #schock
Wenn Du kein Fake bist, dann musst Du durchgreifen.

Das kann doch nur ein Fake sein... wie sind die Kinder denn bitte 6 und 8 geworden ohne die komplette Bude zerlegt zu haben wenn die Eltern so hilflos daneben stehen?

Zwing sie, alles sauber zu machen! Wenn du sie mit Hunger ins Bett schickst, bestrafst du dich nur selbst wenn sie dann heulen oder quengeln. Ich würde sie alles fein säuberlich putzen lassen (unter deiner Anleitung & Aufsicht) und dann gibst TV-Verbot, Tablet-Verbot, Konsolen-Verbot etc. Halt das was sie gerne machen gibts nicht.

Konsequenz vorher androhen und bei Niendorfer auch durchziehen.
Bei mir wäre der Teller dann ebenfalls weg und sie dürften sauber machen.

Niendorfer (wie kommt mein Handy auf so einen Mist?) = Notwendigkeit

Ich würde sie nach einer kurzen Pause weiteressen lassen. Mit der Ansage, dass es jetzt entweder friedlich zugeht oder getrennt gegessen wird.

Danke, diesen Weg finde ich gut. Eben war zum Glück alles friedlich. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

Top Diskussionen anzeigen