Kind lebt beim Vater / Wer kennt sowas

Ja, ist okay, du weißt ja eh Bescheid wie es war.

Ganz nüchtern betrachtet: Es gibt auch viele Väter die ihre Kinder nicht öfter sehen, sei es berufsbedingt oder weil das ebrn die vereinbarten Ungangszeiten sind. Denen wird allerdings deutlich seltener ein Vorwurf daraus gemacht.

.... Oder weil ihnen oft von der KM die Möglichkeit nicht gegeben wird die Kinder öfter zu sehen 🤷‍♀️

Das will ich nicht abstreiten. Hier im Forum liest man ja auch oft genug von den Müttern die meinen mehr "Recht" am eigenen Kind zu haben.
Ich bezog mich jetzt allerdings mehr auf diese "typische" jedes zweite Wochenende Regelung die bei vielen Paaren vorherrscht.

ich habe auch nicht as gegenteil behauptet. sondern tatsächlich shcoicht und einfach die umstände der userin kommentiert.

vg

Ich nahm nur deinen Kommentar als sehr scharf wahr und ich will nicht reininterpretieren ob die Kinder nun ganz andere Sachen verärgert sind als die TE schrieb.
Aber es ist sicher im Bereich des möglichen.

Top Diskussionen anzeigen