22

Meine Mutter! Weil sie mich liebt und ich mich immer verlassen kann auf sie.
Und weil sie dazu beigetragen hat, dass ich selbst eine sehr liebende, fürsorgliche Mutter bin.
LG

23

Hallo,

mein liebster Mensch abseits der Familie ist meine beste Freundin, die eine Zeitlang nur eine Arbeitskollegin war. Bis zu einem gemeinsamen Projekt gab's nie mehr als Smalltalk. Während des Projektes haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt und das wir auf einer Wellenlänge sind. Obwohl wir rein äußerlich super unterschiedlich sind. Seit 2 Jahren treffen wir uns oft, trotz ca. 70 km Entfernung im Privaten.
Nach etlichen Enttäuschungen bei Freundinnen, bin ich glücklich sie zu haben. Auch unsere Partner verstehen sich gut und für unseren Sohn sind sie wie 2te Eltern 😘

LG
Tanja

24

Lusig, ich habe auch vor ein paar Tagen meine Kinderalbem durchgeschaut mit meiner mama. Ich liebe es die Gefühle von damals nochmal zu empfinden und an die unbeschwertheit zu denken...

Jetzt in der Schwangerschaft sehe ich die bilder noch ein bisschen anderst. Ich beginne langsam meine mama besser zu verstehen.

Meine Mama wird immer meine wichtigste Person sein 💗 sie war immer für mich da und an meiner seite 🥰

25

Meine jüngste Schwester ❤️sie kam zur Welt als ich bereits 14 war und ich hab mich um sie gekümmert, wie es nur ging! Wir haben eine ganz besondere Beziehung. Diese Jahr wird sie schon 16 😯💗

26

Das war meine Mama, die leider 2011 verstarb. Sie fehlt. Irgendwie immer mehr statt weniger. Wir standen uns sehr nahe.

Ich komme ab und zu an ihrer alten Wohnung vorbei und denke dann jedes Mal daran was ich geben würde wenn ich noch einmal dort in der Küche sitzen könnte zum Kaffeetrinken.

Bis heute kann ich mir die alten Photos nicht anschauen. Viel zu emotional.

27

Abgesehen von meiner Familie ist es meine Freundin. Bald kennen wir uns ein Viertel Jahrhundert. Sie ist einfach meine Seelenverwandte. Es ist unter anderem oft verblüffend, dass wir z. B. dasselbe gekocht haben oder das Gleiche am Tag gemacht haben. Ich sag immer im Spass, dass wir eine gemeinsame Gehirnzelle haben😅

28

Hallo!

Neben meinem Mann und meinen zwei Kindern, ist mein Lieblingsmensch meine beste Freundin, die ich seit 18 Jahren kenne. Als wir noch ganz jung waren, habe ich mir gewünscht ihren 1 Jahr jüngeren Bruder zu heiraten. Nein, nicht weil ich so sehr in ihn verliebt war. Wir wollten einfach dann zur gleichen Familie gehören! #rofl Daraus wurde nichts, aber sie ist trotzdem wie eine Schwester für mich, die ich mir mein ganzes Leben gewünscht habe. Zwischen uns hat einfach von Anfang an die Chemie gestimmt. Viele fragen sich, warum wir befreundet sind... wir sind sehr unterschiedlich.

Ich wohne in der Nähe ein Großstadt, war im Ausland, stehe mitten im Berufsleben, habe zwei Kinder.

Sie wohnt auf dem Land, hat 5 Kinder, ist Hausfrau.

Aber keiner kennt sie so gut wie ich da tue. Für mich ist sie einfach der liebste und verlässlichste Mensch!

29

Neben meinen Kindern ist das eindeutig mein Papa.

Meine Papa war und ist immer noch für mich da. Ganz egal wann und wo. Es gibt wohl keinen anderen Menschen auf der Welt, auf den ich mir mehr verlassen könnte. Ich wohne zum Glück nur 20 km von meinem Elternhaus entfernt, wir sehen uns somit regelmäßig.

Meine Mama mag ich auch sehr. Aber wir hatten nie so ein gutes Verhältniss. Sie war schon immer ein schwieriger Mensch.

30

Mein liebster Mensch neben meinen Kindern und meinem Partner ist auch ganz klar der Papa. Das war schon so, als ich ganz klein war. Papa war und ist immer noch der Beste.

32

Neben meinem Mann und meinen Kindern sind für mich die allerwichtigsten Menschen meine Mama, meine Schwester und meine Großeltern mütterlicherseits! Ich bin Omas Star, hat sie immer gesagt. Opa und Oma haben mir die Welt gezeigt, Opa meinen Vater ersetzt. Sie waren immer da, wenn meine alleinerziehende Mama Hilfe brauchte, zusammen haben wir mehr als oft das Phantasialand auf den Kopf gestellt 😂, tolle Urlaube gemacht. Opa ist mit mir über den brasilianischen Regenwald geflogen (er war Pilot), Oma mit mir Achterbahnen und Sommerrodelbahnen runtergedüst. Sie sind was ganz besonderes und haben mir so unglaublich viel gezeigt, erzählt und ermöglicht 😍

Meine Mama hat trotz schwierigen Verhältnissen zu meinem Vater alles für mich gegeben, Kind, eigene Praxis und Haus gewuppt. Mich liebevoll erzogen. Wir waren grade zu zweit im Urlaub 😍

Meine Sis kam als ich 9 Jahre alt war. Ich hab ihr nachts die Flasche gefüttert. Sie ist quasi mein erstes Kind 😂 ich war ne kleine Muddi...nun ist sie schon 24 und frisch verheiratet 😍 leider sehen wir uns für meinen Geschmack zu wenig

33

Hallo,


meine liebsten Menschen sind: meine Mutter, sie ist immer für mich dagewesen und ich versuche jetzt (sie ist 85), ihr davon etwas zurückzugeben indem ich für sie da bin und meine Tochter mit Schwiegersohn. Wenn ich Hilfe benötige bekomme ich sie auch, nicht immer sofort aber umgehend wenn sie Zeit haben, da muss ich mich dann nach ihren Arbeitszeiten usw. richten. Aber verlassen kann ich mich immer auf sie.

LG