10

Fehlt nur noch ne schöne Schießerei #schein

11

Ich finde, ihr tut euch beide keinen Gefallen damit, zusammen zu sein. Sowas (Beleidigen, Brüllen, sich sngehen) ist doch keine Basis für irgendwas. Was soll das werden? VG

12

Ihr habt kein Respekt. Eure Ehe wird kaum Zukunft haben, wenn ihr so weitermacht. Ich hoffe ihr plant noch keine Kinder.

13

Das ist keine Liebe.
Trennt euch und gebt euch dadurch die Möglichkeit harmonische und respektvolle Beziehungen mit anderen Partnern zu führen.

Wir haben uns hier in 17 Jahren noch nie beschimpft. Streit? Na klar, laut und leise.
Aber mit beiderseitigen respektierem Stopp-Satz und dem vollen Erhalt der Würde des Anderen

14

Allein dein Text spiegelt ein sehr kindisches Verhalten wieder und laut deiner Beschreibung seid ihr beide zusammen nicht beziehungsfähig. Tut den Nachbarn und vorallem euch selbst den gefallen und geht getrennte Wege.
Und falls du mal eine neue Beziehung hast, dann sei respektvoller!

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Entweder war das der Anfang vom Ende eurer Beziehung oder Pack schlägt sich, pack verträgt sich. #zitter#schock

17

Wie alt seid ihr? 😶

18

Ich hoffe, dass ihr euch keine Kinder wünscht.
Für Kinder sind Eltern, die so drauf sind echt die Hölle auf Erden. #augen

19

Hallo,

du hast mehrere Möglichkeiten:

-Zurückschlagen
-Weiterkeifen und Abwarten, was passiert
- die Polizei rufen (aber er könnte dich genauso gut anzeigen, was passiert, wenn er in U-Haft kommt, bleibst du standhaft oder findest du ihn plötzlich cooler als die „Deppen“ von Polizisten, die das ganze sowieso überbewerten)
-Flucht in eine sichere Umgebung( wobei, wenn die dir die Beziehung ausreden wollen, welche Titulierungen findest du für die?)
- deine Schuhe verstecken

So oder so, weder sein noch dein Verhalten lassen den Schluss zu, dass es sich um eine gesunde Beziehung handelt und ihr euch professionelle Hilfe suchen solltet.
Und nein, die Privatsender im TV mitsamt ihrer Doku-Soaps bieten keinerlei therapeutische Abhilfe.

VG, midnatsol

20

Schuhe verstecken 😆

22

#rofl