Gehört das schon zur Gewalt ?

Paare, die nicht im Stande sind, sich gegenseitig wertzuschätzen, sollten getrennte Wege gehen...

Sicherheitshinweis: Ich heiße körperliche Gewalt ganz und gar nicht gut.

Du bist allerdings ebenfalls hochgradig gewalttätig. Und es gibt Menschen, die können andere derart provozieren, dass sie extrem ausrasten. Und dann machen sie einen auf empörtes Opfer von wegen "Muss ich mir das gefallen lassen?" Finde ich ziemlich asozial sowas.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....

Ihr nehmt euch beide nix, passt doch prima #augen
*** [vom urbia-Team editiert. Dafür ist hier kein Platz.] ***

Wahnsinn wie ihr miteinander umgeht. Da scheint jeglicher Respekt verloren gegangen sein. Normal ist das nicht. Entweder ihr arbeitet daran oder geht besser getrennte Wege.

Gabi

Ihr habt schon lange jeglichen Respekt voreinander verloren. Körperliche Gewalt ist nun die nächste Stufe.

Wahre Liebe ist es sicherlich nicht. Eher eine Art Hassliebe.

Entweder du willst so weiter leben oder ziehst Konsequenzen.
An meiner eigenen streitkultur würde ich arbeiten.

Alles Gute

Hallo.

Es ist egal, ob du es "Gewalt" oder sonst was nennst..... So ein Verhalten ist so und so nicht "normal", egal wie man es betitelt.
Wie alt seid ihr beide eigentlich???
Entweder seid ihr generell nicht beziehungsfähig, oder passt einfach in eurer Kombination nicht zusammen....

Fehlt nur noch ne schöne Schießerei #schein

Ich finde, ihr tut euch beide keinen Gefallen damit, zusammen zu sein. Sowas (Beleidigen, Brüllen, sich sngehen) ist doch keine Basis für irgendwas. Was soll das werden? VG

Ihr habt kein Respekt. Eure Ehe wird kaum Zukunft haben, wenn ihr so weitermacht. Ich hoffe ihr plant noch keine Kinder.

Das ist keine Liebe.
Trennt euch und gebt euch dadurch die Möglichkeit harmonische und respektvolle Beziehungen mit anderen Partnern zu führen.

Wir haben uns hier in 17 Jahren noch nie beschimpft. Streit? Na klar, laut und leise.
Aber mit beiderseitigen respektierem Stopp-Satz und dem vollen Erhalt der Würde des Anderen

Allein dein Text spiegelt ein sehr kindisches Verhalten wieder und laut deiner Beschreibung seid ihr beide zusammen nicht beziehungsfähig. Tut den Nachbarn und vorallem euch selbst den gefallen und geht getrennte Wege.
Und falls du mal eine neue Beziehung hast, dann sei respektvoller!

Top Diskussionen anzeigen