Unzufrieden - frisch verheiratet

Warum liebst du ihn denn?

Er hat diese Momente in denen er mich zum Lachen bringt, lieb ist, süß ist. Die Momente kommen aber nur mal kurz alle paar Wochen vor. Maximal ein paar Stunden in der Woche. Ich kann gar nicht konkretes sagen. Nun aber wenn ich mir die Fotos und Videos der Hochzeit anschaue dann spüre ich meine Liebe. Aber sonst zweifle ich an ihr...

Mir wäre das alle paar Wochen zu wenig. Alle paar Tage zumindest. Ein liebevolles Lächeln täglich. Zusammen über eine Blödsinn lachen auch, das geht auch per WhatsApp, wenn man sich unterhält.

Vielleicht spürst du eine Sehnsucht, wenn du die Videos siehst oder die Erinnerung daran, wie sich es damals angefühlt hat.

lg lene

Beim Abwarten „stört“ mich der Gedanke, dass ich vielleicht jemanden verpasse der die Finger von mir lässt eben weil ich verheiratet bin...

Danke🤗 das tat gut zu lesen...

Und schon wieder abgemeldet. #augen

....und liest wahrscheinlich inkognito weiter und will bloß nicht mehr antworten.....haben ja manche schon direkt zugegeben. Leute gibt's.....

Nicht abgemeldet, die Visitenkarte wurde gelöscht.

Danke...deshalb ist die TE auch immernoch sichtbar und nicht inaktiv. (Hatte mich schon gewundert.)

Trotzdem kommt man sich immer etwas "veräppelt" vor, wenn die/der TE plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Schade.

Nimm dein Smartphone und zeige ihm diesen Post in diesem forum!
Vielleicht schnallt er es dann,das es dir ernst ist mit den was du im immer sagst und von deinen Gefühlen berichtest.

Das war ja ein kurzes Gastspiel bei urbia...

Alles keine Gründe bei Ihm zu bleiben...
Nur weil man verheiratet ist muss man nicht weiter machen, lieber eine Ende mit schrecken. In Eurem Zustand bitte keine Kinder etc. Ihr seid so Jung (zu Jung?) Keine Kraft sich scheiden zu lassen ist zu wenig. Drücke die Daumen aber für ein gemeinsames Leben scheint es nicht zu reichen..

Ist dir schon aufgefallen daß die meisten Märchen mit einer Hochzeit enden? Danach beginnt genau das was du beschreibst - nämlich das Leben. Du wolltest früh heiraten - der Plan ist aufgegangen. Mit seinen Wünschen sollte man vorsichtig sein, denn sie gehen meistens in Erfüllung...

Was für ein Käse! Es gibt auch Menschen die noch früher heiraten und deren Ehe gut bleibt jahrzehntelang.

Top Diskussionen anzeigen