Unzufrieden - frisch verheiratet

Warum liebst du ihn denn?

Er hat diese Momente in denen er mich zum Lachen bringt, lieb ist, süß ist. Die Momente kommen aber nur mal kurz alle paar Wochen vor. Maximal ein paar Stunden in der Woche. Ich kann gar nicht konkretes sagen. Nun aber wenn ich mir die Fotos und Videos der Hochzeit anschaue dann spüre ich meine Liebe. Aber sonst zweifle ich an ihr...

Mir wäre das alle paar Wochen zu wenig. Alle paar Tage zumindest. Ein liebevolles Lächeln täglich. Zusammen über eine Blödsinn lachen auch, das geht auch per WhatsApp, wenn man sich unterhält.

Vielleicht spürst du eine Sehnsucht, wenn du die Videos siehst oder die Erinnerung daran, wie sich es damals angefühlt hat.

lg lene

Beim Abwarten „stört“ mich der Gedanke, dass ich vielleicht jemanden verpasse der die Finger von mir lässt eben weil ich verheiratet bin...

Danke🤗 das tat gut zu lesen...

Und schon wieder abgemeldet. #augen

....und liest wahrscheinlich inkognito weiter und will bloß nicht mehr antworten.....haben ja manche schon direkt zugegeben. Leute gibt's.....

Nicht abgemeldet, die Visitenkarte wurde gelöscht.

Top Diskussionen anzeigen