Komische Leute

Und wie kommst Du auf die Idee, dass nicht andere Mütter/Eltern Dich für "komisch" und "irgendwie total bescheuert" halten? Das ist doch alles subjektiv.

Ha, ha. Ja, wahrscheinlich tun sie das. Allerdings sind das eher zwanglose Bekanntschaften, die ich knüpfen will. Und oft bin ich dann so tief drin in den familiären Problemen, die will ich gar nicht auf dem Spielplatz erörtern und hören.

Da brauch man gar keinen TV-GERÄT mehr. Ist wie rtl2 im Live Format. 🤣

Du, ich hab neulich eine andere Mutter kennen gelernt, die war eigentlich ganz nett. Offenbar hat sie mich aber sofort in eine Schublade gesteckt und sich nicht wieder gemeldet. Das finde ich irgendwie voll komisch...

Warst du das?

Wer ohne Macke ist, werfe den ersten Stein...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass eure einzige Gemeinsankeit ist, dass ihr Kinder habt.

Das habe ich in den Krabbelgruppen meiner 3 Kinder und später in der Kuta/Schule gemerkt. Bei 3 Kindern hat sich nur eine einzige Freundschaft aus all den Bekanntschaften ergeben.

Für 2/3 Gespräche reicht es, aber auf Dauer ist es eben zu wenig.

Ich belasse es meist bei oberflächlichen Kontakten, irgendwie bin ich zu wenig kompromissbereit für engere Freundschaften #schwitz
Mein Mann ist da noch extremer, er pflegt noch nicht mal Bekanntschaften außer seinen Kollegen #zitter

Manche können ihre Verrücktheit besser verbergen als andere ;-)

Leben und leben lassen.

Wie sagte Goethe schon: "Auch solche Käuze muss es geben."

#rofl#pro

Top Diskussionen anzeigen