Wohnen seit 3 Jahren auf einer Baustelle

Er sagt ich solle mich nicht einmischen🙄

Ach so? Aber zahlen darfst du?
Meinst du, dass er zu faul ist oder ist ihm die Sanierung eine Nummer zu groß?

Gibt es natürlich nicht zu .

Wer steht denn im Grundbuch usw?

Wir beide jeweils zur Hälfte

Wir kann man denn zusammen sein und soetwas Großes nicht zusammen machen? Wir haben unser Haus ZUSAMMEN mit Herzblut saniert. Es gehört doch euch beiden. Eine sehr merkwürdige Art eine Beziehung zu leben finde ich...

Wie viel denn noch ?? Zahlen schon 1.400 kalt . Er hat sich 13000 vom beäugend vor 2 Jahren genommen und sich ein 300 ps Auto von gekauft !

Ich habe davon nichts gewusst ...

Hat er gesagt er hat im Lotto gewonnen? Hat er das Auto versteckt?
Okje, dann hat er es arg schlecht mit dir getrieben.
Oder hast du keine Einsicht in Euren Konten? Du haftest doch auch für das Haus, sprich du hast für den Kredit unterschrieben und weisst nicht, was er mit dem Geld gemacht hat? Kann ich kaum glauben

Top Diskussionen anzeigen