15

Die Aussage deines Mannes könnte glatt von mir kommen. Ich finde ja die wenige Zeit die man zusammen hat muss auch genutzt werden. Ist ja keiner verstorben oder Ernsthaft krank sondern euer Kind hat nur leicht erhöhte Temperatur.

17

Ich finde es überhaupt nicht unangebracht :-)

Ich würde mich freuen wenn mein Mann öfter solche Aktionen bringen würde 🤣

(Das Kind hat auch noch Fieber wenn ihr grade Sex habt!)

19

Vielleicht war es halb ernst und halb spaßig gemeint. Mein Mann sagt immer wenn ich Halsweh hab "Du weißt ja Eiweiß soll da helfen" mit Anspielungen auf Felatio. Allerdings ist das als Scherz gedacht und nicht als Aufforderung mit ernstem Hintergrund. Der Spruch könnte also auch von meinem Mann kommen, aber nicht ernst gemeint in dieser Situation.

Daher weiß ich nicht ob das als joke gemeint ist oder ernsthaft. Sofern das Kind aber wieder friedlich schläft, warum sollte es verwerflich sein, wenn es ernst gemeint ist.

22

Diese Form der Medizin bekomme ich auch dauernd angeboten 😂
Nur blöd wenn die Nase verstopft ist 😷

21

Hallo,

du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen ;-)

Ok, wenn du wirklich voller Sorge bist und dein Mann das weiß, war es vielleicht wenig feinfühlig. An sich finde ich es aber nicht schlimm. Er hat dich nicht überfallen, sondern gefragt. Da sagt man nein, wenn man nicht mag und gut ist.

Ich persönlich hätte mich gefreut, deswegen bist du aber nicht prüde. Du warst halt nicht in Stimmung.

LG