Warum denken Männer nur an Sex?

Blöde Verallgemeinerung. Bei uns denke ich so - mein Mann nicht.

Also in der Situation vielleicht nicht in der ihr ward.
Sag aber doch einfach „nein, keine Lust „ und das Ding ist gegessen.

Das hat er an meinem Gesichtsausdruck gesehen und Themen war gegessen.

Na dann ist doch alles prima. Warum für nichts den Kopf zerbrechen?

Hallo,
Ich nehme an die Tochter hat wieder geschlafen?
Also sehe ich vom prinzip her nun nichts was dagegen sprechen würde und auch kein grund sich aufzuregen.
Wenn du das so nicht möchtest wie schon unten geschrieben hilft ein nö keine lust.

Wenn ich Sorge ums Kind habe, ist das tatsächlich kein so cooles Angebot.
Ansonsten hätte ich mich gefreut- Kinder schlafen, wir zufällig wach. :-)
Ich hab gern Sex mit meinem Mann.

Das ist es ja gerade. Da sie öfters Fieberkrämpfe hatte und Epilepsie als Diagnose hat, schiebe ich schnell Panik bei Fieber. Selbst im Krankenhaus wir in solchen Fällen schneller zu fiebersenkenfiebersenkenden Mitteln gegriffen.

Gerade dann wenn man Sorgen hat, kann Sex unglaublich gut entspannen. Und danach kann man mit Sicherheit schlafen.
Warum ihm ein Vorwurf dafür machen, daß er dich zum Sex auffordert, wenn du gerade keine Lust hast? Ich würde mich freuen daß er mich so begehrt.

Darum finde ich dieses Forum so toll, da man hier unterschiedliche Sichtweisen verstehen kann!

In deinem Beispiel wäre ich der Mann, der noch schnell Rasendünger holt und echt nicht versteht, warum man mir, als sorgsamen Gärtner da dann einen Vorwurf macht #rofl

Mein Mann wäre vermutlich der Meinung, dass er erst noch Rasendünger holen könnte, aber dass er doch besser erst das Panikhuhn Mutter erdet.
Anstelle des Mannes der TE hätte er wahrscheinlich gesagt, ach, das wird schon, wir geben ihr jetzt pcm oder ibu oder sowas, dann schläft sie ruhig und wir könnten dann...#verliebt.;-)

Was ist denn daran schlimm? Hätte mich überhaupt nicht gestört. Abgesehen davon kenne ich keine Männer, die nur an Sex denken. Je nach Stimmung hätte ich in eurem Fall "Na los" oder auch "Ich bin müde" gesagt ;-)!

Top Diskussionen anzeigen