11

Hallo Du,

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ich hoffe, dein Mann hat eine Chance diesen Kampf zu gewinnen.

Als meine Familie so ein schlimmer Schicksalsschlag getroffen hat (bei uns leider mit tödlichem Ausgang), war ein Kriseninterventionsteam eine riesige Hilfe. Ich kann also nur bestärken, was andere auch schon empfohlen haben: Lass dich von Profis unterstützen.

Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie!

12

Liebe Mill.y.,

ich schicke dir ganz viel positive Kraft und wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird!#herzlich

Du schaffst das!!! Vielleicht hast du eine liebe Freundin oder Familie, die dich in dieser ungewissen Zeit unterstützen können?

Bitte geh doch noch zu deinem Hausarzt und schildere deine Lage. Professionelle Unterstützung ist nun wichtig.

Ich weiß, es hört sich viell. unwichtig an, aber versuche trotzdem genug zu essen und vergiss nicht zu ausreichend zu trinken.
Du musst bei Kräften bleiben!

Alles alles Liebe für dich!!!#blume

13

Also ich weiß auch nicht ob ich in deinem Fall die richtigen Worte finde, wenn es die überhaupt gibt! Aber ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Ela

14

Das ist wirklich ganz schrecklich und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Dein Mann diesen Kampf gewinnt.
Versuche Dir Hilfe zu holen, so eine Situation muss kein Mensch allleine durchstehen.
Von ganzem Herzen nur das Beste für Euch.

15

Hey,
es ist schwer, die passenden Worte zu finden. Wahrscheinlich gibt es die gar nicht ... Zu all den schon guten Tipps der Vorredner innen möchte ich dich noch auf ein paar weitere Gedanken bringen:

Verwende nicht die Formulierung "Ich verliere vielleicht meinen Mann". Sage dir laut und deutlich selber vor: "Ich Kämpfe um meinen Mann." Ich finde das macht schon etwas aus, einen anderen Blickwinkel zu betrachten - sofern möglich.

Ich habe meine Mutter mal im Koma gehabt und auch wenn man meint, sie seien nicht bei Bewusstsein. Sie teilte uns mit, dass sie ganz viel mitbekommen hat, alles was gesagt wurde.
Versuche es und erzähle deinem Mann, was mit ihm los ist und wie es euch geht, was ihr am Tag gemacht habt, was euer Kleiner süßes gemacht hat... Es ist vielleicht komisch und man muss sich überwinden, aber ein Versuch ist es wert.

Es tut mir unfassbar leid, was ihr ertragen müsst und ich wünsche euch viel Glück!

16

Fühle dich auch vom mir ganz fest umarmt. Schicke dir gaaaanz viel Kraft, denn deine beiden Kinder brauchen dich jetzt ganz besonders, vorallem der in deinem Bach bekommt jeden erhöhten Pulsschlag mit. Bleib den zuliebe stark, sie sind jetzt dein Anker!
Gibt es etwas Neues über den Zustand deines Mannes? Wie schlimm ist die Verletzung? Was sagen die Ärzte?
Ich fiebere mit dir mit und hoffe es sehr daß er diesen Kampf um sein Leben gewinnt, denn gehen will er sicher noch nicht, er hat dich und die Kiddis, die er großwachsen sehen will. Sehr viel hängt von seiner Willensstärke ab und ich bin überzeugt daß er mit jeder Kraft kämpft. Wenn du ihn besuchst, sprich ihm zu, er kann dich hören, das wird ihm helfen.
Bitte tue dir und deinem Baby was Gutes und versuch auch wenn es dir schwer fällt etwas auszuruhen.

17

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: denke nicht daß du ihn verlieren könntest, sondern visualisiere wie er aus dem Koma erwacht und ihr euch erleichtert in die Arme schließt. Das nennt man "Selbsterfüllende Prophezeiung". Male dir dieses Szenario ganz detailliert aus (was du in diesem Moment zu ihm sagst, wie die Kinder dabei lächeln, welche Freude und Liebe du verspürst...) und spiele es wie ein Film vor deinem innerem Auge immer wieder vor.
Viele stempeln das als spiritueller Humbug ab, aber die Tatsache ist, daß deine Vorstellungskraft unheimlich viel Energie hat und diese Methode äußerst effektiv ist. Nutze sie.

18

Hallo,

da mir dein Posting nicht aus dem Kopf geht wollte ich mal fragen wie es deinem Mann geht.

Hat sich sein Zustand gebessert?

LG Tina

19

Leider noch nicht, er kämpft noch immer.
Er musste gestern nochmal operiert werden
Wir müssen jetzt abwarten

20

Hallo,

das ist bestimmt eine sehr harte Zeit für dich und die anderen Angehörigen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Mann alles Gute. Denk positiv, er wird es schaffen!

LG Tina

21

Hallo, deine Geschichte geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
Darf ich fragen wie es mittlerweile deinem Mann geht ? #liebdrueck#liebdrueck

22

Mein Mann ist im Krankenhaus verstorben