10

Bei uns ist das immer unterschiedlich, jetzt beim letzten (7.) Hochzeitstag hatte ich keine Lust irgendwas zu machen. Unsere Tochter war da knapp 2 Monate alt und ein Schreikind, das wollte ich niemandem zumuten 😬 ansonsten gehen wir essen oder fahren übers Wochenende weg. Manchmal schenkt er mir was, manchmal nicht. Ich bin da aber auch nicht so 😂 mir ist der Tag auch gar nicht so wichtig 🤷‍♀️ bin irgendwie zu unromantisch für solches Zeug 😂

11

Wir machen an unserem Hochzeitstag meist nichts... weder ich noch mein Mann legen da großen Wert drauf 😂 es ist jetzt auch schon zweimal in Folge vorgekommen das wir ihn komplett vergessen haben. 🤷‍♀️ Für uns haben solche Tage einfach keinen Stellenwert, ebenso wie der Valentinstag. Ich liebe meinen Mann das ganze Jahr über, wenn ich etwas sehe was meinem Mann gefallen könnte dann schenke ich ihm auch einfach so mal was.

12

Vergessen. Ich zumindest.
Mein Mann bringt obligatorisch Blumen und Pralinen mit.

13

Hallo,

wenn wir ihn nicht vergessen, gratulieren wir uns gegenseitig, dass wir es schon so lange miteinander ausgehalten haben und das war's. Uns ist der Hochzeitstag beiden nicht wichtig.

LG
Michaela

14

Gar nichts. Ist ein Tag wie jeder andere auch ....

15

Wir gehen essen, das wars.

16

Hallo,

wir feiern unseren Hochzeitstag garnicht, genau so wie Valentinstag. Wir brauchen keinen bestimmten Tag um meinen Partner zu zeigen, dass ich ihn liebe oder ihn zu überraschen. Wir haben 356 Tage im Jahre um essen zu gehen, ohne Kindern kurz Trip zu machen oder uns einfach zu überraschen.