Unser Tagesablauf macht mich unzufrieden - Tipps?

Und die Einschlafzeit vom Kleinen wirst du nicht verschieben kónnen. Irgendwann ändert das von alleine wieder. Aber wenn er um 21 Uhr schläft, würde ich erst dann uns Bett. Da könnte sich dein Mann eine Stunde mit ihm beschäftigen und du hättest eine Stunde für dich, mach also bloss nichts im Haushalt!

Verteufele nicht verzweifele

Sehr gute Tipps 👌👌👌 so ähnlich würde ich es auch machen.

"Mit ihm gehe ich heim und nehme den Kinderwagen von daheim mit, um direkt danach den Kleinen um 14:30Uhr von der Tagesmutter abzuholen."

Wieso so kompliziert?
Kann dein Mann nicht den Kinderwagen morgens mitnehmen und bei der TaMu abstellen?
Damit würdest du dir einen Weg ersparen.

Wie wäre es mit einem Auto für dich? Entweder das schon vorhandene oder ein anderes? Damit würdest du viel Zeit und Bequemlichkeit gewinnen.

Top Diskussionen anzeigen