Mein Sohn rastet im Restaurant aus?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Milchreisbubilein, ich teile gerne mein Popcorn mit dir.

Diskussion stillgelegt

Danke, ich geb dir dafür von meiner Cola ab ;-). Vielleicht brauchen wir später auch noch was Stärkeres ..

Diskussion stillgelegt

Hallo.

Ich bringe dann Nachos mit. Die mag ich nämlich am liebsten. Soll ja jeder seinen Spaß haben.:-p

Diskussion stillgelegt

Auja! Und mit scharfer Soße bitte #freu

Diskussion stillgelegt

Schön zusammengefasst 😂

Diskussion stillgelegt

Off topic: Dankeeee! Das mit der Torte hab ich jetzt erst gelesen 😂 made my day, dein Post!

Diskussion stillgelegt

Tja ich wünsche es dem Knaben, dass er sehr bald mal an den Falschen gerät...kann ihm nur helfen, fürs Leben zu lernen. Muttilein kann ihm das wohl nicht vermitteln......

.....wäre meine Reaktion, wenn ich den/die TE für echt halten würde #gaehn

Diskussion stillgelegt

“zu stürmisch“'.. nur ein bissl vielleicht.
Ich hoffe, du und dein Kind seid nicht real.😄😄😄

Diskussion stillgelegt

Dein Versuch hier ist auch etwas zu stürmisch, um für voll genommen zu werden. Aber man kann es ja mal probieren.. :-)

Diskussion stillgelegt

Na, da treffen wohl Ferien und Langeweile aufeinander, oder?

Diskussion stillgelegt

Positiv überrascht warst Du?
Respekt und Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Anspruch.

Ich würde mich schämen, wenn mein Kind mit 14 schon so ein dämlicher Pöbler wäre.

Diskussion stillgelegt

Ich hoffe echt du bist ein Fake.
Falls nicht: RTL hat sicher einen Platz für Dich und deinen Sohn. Zur besten Sendezeit nachmittags... Ohne Worte echt...

Diskussion stillgelegt

Bei Beiträgen, die mit "Ich und mein Sohn/Verlobter/was auch immer" losgehen, erwarte ich schon nicht so viel. Aber eine Mutter, die stolz auf ihr pöbelndes Kind ist, das ist tatsächlich mal ein neuer Tiefpunkt.

Diskussion stillgelegt

Die gibts wirklich noch :-)

Diskussion stillgelegt

Positiv überrascht? 😂🤣

Ich hätte RTL angerufen und gefragt, ob sie noch ne Story brauchen, und die Geschichte verkauft. Dann hat einer der Drehbuchautoren auch mal Zeit für was anderes. Oder bist du einer der Autoren? 🤔

Diskussion stillgelegt

Ich hätte ihn an seinen Ohren auf den Stuhl zürück gezogen!
Dann hätte ich mich in aller Form bei dem
Verkäufer entschuldigt und hätte mich wohl gefragt was ICH in der Erziehung falsch gemacht habe...
Positiv überrascht wäre ich auf keinen Fall gewesen!
Bleibt zu hoffen euch gibt es nicht wirklich 😳

Diskussion stillgelegt

Hi,

das Hausrecht besitzt der Eigentümer des Lokals und nicht dein Sohn! Außerdem hat er sich anscheinend so richtig im Ton vergriffen.

Für die anderen Gäste ist das auch unangenehm....

Ich hätte meinem Sohn die Leviten gelesen. So benimmt man sich auch solch einem Verkäufer gegenüber nicht. Dein Sohn war unverschämt.

LG

Diskussion stillgelegt

Ihr geht in eine Kneipe als Familie Abendessen???
Was meinst du mit Kneipe eigentlich?
Wir gehen zum Essen ins Restaurant!
Aber wenn dein Sohn in einer Kneipe so reagiert, solltest du dir Gedanken machen, woher er sich solch ein Verhalten abgucken konnte.
Vielleicht geht ihn nächstes mal lieber in einen Imbiss?!

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen