Mein Sohn rastet im Restaurant aus?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Milchreisbubilein, ich teile gerne mein Popcorn mit dir.

Diskussion stillgelegt

Danke, ich geb dir dafür von meiner Cola ab ;-). Vielleicht brauchen wir später auch noch was Stärkeres ..

Diskussion stillgelegt

Hallo.

Ich bringe dann Nachos mit. Die mag ich nämlich am liebsten. Soll ja jeder seinen Spaß haben.:-p

Diskussion stillgelegt

Auja! Und mit scharfer Soße bitte #freu

Diskussion stillgelegt

Schön zusammengefasst 😂

Diskussion stillgelegt

Off topic: Dankeeee! Das mit der Torte hab ich jetzt erst gelesen 😂 made my day, dein Post!

Diskussion stillgelegt

Tja ich wünsche es dem Knaben, dass er sehr bald mal an den Falschen gerät...kann ihm nur helfen, fürs Leben zu lernen. Muttilein kann ihm das wohl nicht vermitteln......

.....wäre meine Reaktion, wenn ich den/die TE für echt halten würde #gaehn

Diskussion stillgelegt

“zu stürmisch“'.. nur ein bissl vielleicht.
Ich hoffe, du und dein Kind seid nicht real.😄😄😄

Diskussion stillgelegt

Dein Versuch hier ist auch etwas zu stürmisch, um für voll genommen zu werden. Aber man kann es ja mal probieren.. :-)

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen