Geburtstag feiern

Huhu,

Ich finde Geburtstage immer sehr schön. Ich feier meinen Geburtstag auch jedes Jahr.
Also ich würde definitiv feiern. Finde es auch nicht als Pflichtveranstaltung. Hätte ich keine Lust würde ich nicht hingehen 🤔 Es steht ja jeder frei.

Liebe Grüße

Wie witzig. Du schreibst du feierst „immer nur Runde“. Auf den 30. hast du jetzt keine Lust. Heißt also bisher hast du nur den 10. und 20. gefeiert? 😅

Naja... runde ist das falsche Wort. Besondere.. 18 und 25 auch 😂.
Und als Kind wurde zwangsweise gefeiert.
Den 30. werd ich auch feiern, weil es alle erwarten. Lust hab ich dennoch keine 🙈.

Meonen 30er wollte ich auch nicht befeiern.

Ich bin dann mit meinem Partner 5 Tage in Kurzurlaub gefahren. Hat zwar wesentlich mehr gekostet als eine Feier, aber es sind bleibendere Erinnerungen als Torte ausblasen wie bei allen anderen.

Vl wäre das auch was für dich?

lg lene

Meist feiern mein Mann und ich abwechselnd im Freundeskreis, die Familien kommen immer zum Kaffee..

Top Diskussionen anzeigen