Zwischendurch mal auf der Couch ausruhen, hab ihr dafür Zeit?

Ja, ich mache das auch. Für mich spricht nichts dagegen, im Gegenteil:Es tut oft saumäßig gut mal nichts zu tun.
Mach nur weiter so😉

Oder einfach mal die 7,5 Minuten nehmen, wenn das Baby zufrieden unter'm Spielbogen liegt :-). Klar, das ist dann nicht immer Punkt 14 Uhr - aber man muss die Gelegenheiten beim Schopf packen, wenn sie sich bieten!

Diese 7,5 Minuten braucht frau doch gemeinhin, um aufs Klo zu rennen, Hände zu waschen und dann noch schnell einen Becher Wasser zu exen... #rofl

Dann gönn dir mal ordentlich :)
Schönen Abend ebenfalls.
Meine Beiden sind heute sehr großzügig und schlafen, mein Mann ist beim Sport und ich genieße nun Sofa und TV. Ein Highlight für diese Woche #rofl
So werden die kleinen Dinge ganz groß

#winke

Letztes Jahr ging es mir wie Dir: meine Kinder sind 16 Monate auseinander, der Winter war echt hart, inkl aller möglichen Krankheiten. Krank sind sie dieses Jahr zwar immer noch, aber es ist schon viel entspannter. Wenn die beiden Spielen, sitze ich auch häufiger mal mit nem Kaffee auf dem Sofa. Die Auszeiten werden definitiv länger. Alles Gute!

Danke! Darauf hoffe ich auch! :)

Top Diskussionen anzeigen