Du bist (uns) zu dick

Entweder Klartext reden oder ähnlich dumme Bemerkungen über ihre körperlichen "Makel" machen. Vermutlich sind sie auch keine Bilderbuchschönheiten.

LG

Achja... Ich liebe sowas. Mit 5 kg mehr: "Du hast aber gut zugelegt". 5 kg weniger: "Du bist so dünn...Das sieht nicht mehr gesund aus".

Einfach ignorieren.

Für mich hört es sich so an, als ob du eine ganz großartige Einstellung zu dir und deinem Körper hast und sich viele Frauen ne Scheibe davon abschneiden könnten. Bestimmt bist du ein tolles Vorbild für dein Kind!
Bleib so!!

Ich bin ein XL-Prachtweib und nein! ich habe niemals blöde Kommentare gehört. Und schon gar nicht aus der eigenen Familie. Unmöglich sowas!!! Aber es gibt immer 2 Seiten: eine, die austeilt und die andere, die einsteckt/schluckt.

Meine Güte: Du bist wie Du bist. Lass Dir das nicht gefallen!

Alles Liebe.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sog. Hungerhaken generell unzufriedener sind mit ihrer Figur als diejenigen, mich miteingeschlossen, die ein paar Kilo zuviel haben.
Ein guter Braten macht meiner Figur gar nichts aus🤭

👍

Um Gotteswillen...Ich glaube ich hätte meine Mutter vom Hof gejagt nach so einem Spruch!

Das sind aber wirklich dämliche Kommentare, würde mich auch ärgern. Mit Größe L bist du ja nun wirklich nicht "dick".
Umgekehrt geht es auch und das ist auch nicht lustig... angeblich konnte ich nicht lang stillen, weil ich zu dünn bin 🤷🏼

Zum Pulli fällt mir ein (hoffentlich nimmt es jetzt niemand persönlich):

"Prima, jetzt such ich mir noch ein paar Stöcke und kann zum Campen gehen!" (Drei-Mann-Zelt)

*räusper* jaja... ich weiß. Unter der Gürtellinie, aber manchmal geht es halt nicht anders. Bzw mein Hirn zwingt mich zu solchen Äußerungen.

Ich hab damals 123,7kg auf 1,80m gewogen. Mein Vater (Arzt und Gesundheitsapostel) stand bei mir im Wohnzimmer und hat gesagt, dass ich nicht nur fett, sondern sogar sau fett bin.... Das hat unglaublich weh getan. Hab dann auf 84kg abgenommen und lange nicht mehr mit ihm gesprochen. Heute bin ich bei 100kg und so passt es.

Kenne ich total!! ...sind sie evtl. auf andere Dinge "neidisch", die DU erreichst, sie aber nicht??

Egal ob du nun wirklich dick wärst oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Und L ist nicht dick. Aaaaaaaber wenn sie dich ständig damit dumm anmachen knall denen doch mal vor den Latz das es wohl ziemlich unter aller Sau ( kannst es natürlich auch netter ausdrücken) ist jemanden ständig so dumm anzumachen.

Ela

Top Diskussionen anzeigen