Du bist (uns) zu dick

Entweder Klartext reden oder ähnlich dumme Bemerkungen über ihre körperlichen "Makel" machen. Vermutlich sind sie auch keine Bilderbuchschönheiten.

LG

Achja... Ich liebe sowas. Mit 5 kg mehr: "Du hast aber gut zugelegt". 5 kg weniger: "Du bist so dünn...Das sieht nicht mehr gesund aus".

Einfach ignorieren.

Für mich hört es sich so an, als ob du eine ganz großartige Einstellung zu dir und deinem Körper hast und sich viele Frauen ne Scheibe davon abschneiden könnten. Bestimmt bist du ein tolles Vorbild für dein Kind!
Bleib so!!

Ich bin ein XL-Prachtweib und nein! ich habe niemals blöde Kommentare gehört. Und schon gar nicht aus der eigenen Familie. Unmöglich sowas!!! Aber es gibt immer 2 Seiten: eine, die austeilt und die andere, die einsteckt/schluckt.

Meine Güte: Du bist wie Du bist. Lass Dir das nicht gefallen!

Alles Liebe.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sog. Hungerhaken generell unzufriedener sind mit ihrer Figur als diejenigen, mich miteingeschlossen, die ein paar Kilo zuviel haben.
Ein guter Braten macht meiner Figur gar nichts aus🤭

👍

Top Diskussionen anzeigen