Freundschaft + und Kinder

Hallo

Ich kenne seit ca. 5 Monaten einen Mann, mit dem mich eine Freundschaft verbindet.
Mittlerweile ist der Sex dazugekommen, komplett unverbindlich.
Wir sind uns einig, dass es nie eine Beziehung wird.

Als wir nur befreundet waren, wollte ich ihn mal zu den Kindern (16 und 11) und mir einladen.
Jetzt da wir Sex haben, weiß ich nicht mehr, ob das eine gute Idee ist!
Meine Kinder wissen von ihm und das er ein „Kumpel“ (O-Ton meine Tochter) ist.

Würdet ihr ihn Mal einladen?
Er würde die Kinder gerne kennenlernen. Wir haben schon öfter darüber gesprochen.

Bin gespannt wie ihr das seht.

Liebe Grüße

1

Warum sollte er die Kinder kennen lernen?

2

Mit meinen Freunden (weiblich und männlich) unternehme ich auch manchmal Dinge, wo die Kinder auch dabei sind.

3

Meine Freunde kennen auch nicht alle meine Kids
Vielleicht mal zum Sport, Museumsbesuch, etc. verabreden. Wo man kurz zusammen sein kann aber nicht muss. Nicht das es so „Zufällig – Zwangsläufig“ ausschaut und die Kids trällern hinterher wie die Nachtigall.#rofl

4

Ich wollte ihn zu Silvester einladen, er ist aber krank geworden.

Seit wir Sex haben, bin ich einfach unsicher, ob ....

5

Warum solltest du das nicht tun?
Wäre ja nicht unüblich dass mal Freunde zu Besuch kommen.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass zumindest die 16-jährige das nicht rafft was da bei euch läuft.

7

<Warum solltest du das nicht tun?>

keine Ahnung, irgendwie habe ich das Gefühl, es ist falsch

9

Dann lass es 😉.
Dein Gefühl wird einen Grund haben.
Vielleicht ist eure „Freundschaft“ nicht mehr von Dauer. Vielleicht treten neue potentielle Partner in eure Leben. Wer weiß.

6

Solange du das nicht vor den Kindern auslebst. So what. Die müssen ja nicht wissen was hinter den Kulissen abläuft. Hatte früher (Noch kinderlos) auch so eine unverbindliche Sexfreundschaft. Da mit ins nicht stands nicht zusagen und ich weder eine Beziehung wollte und noch weniger mit ihm (Weil andere lebensziele) ... genutzt so lange es anhielt. Allerdings sag ich dir gleich, gehen diese Form von Freundschaft irgendwann kaputt wenn man in eine Beziehung geht. Es wäre irgendwie komisch zwei Männer im Raum mit denen man intim war bzw noch ist. Wollte nie das dann Gesprächsstoff und Austausch darüber stattfindet.

8

Bei meinem Glück mit Männern, wird das nie passieren 😃

10

Verstehe ich nicht...

Man ist sich einig etc....dann bindet man ihn auch nicht in die Familie ein - Das gibt doch nur Stress.....entweder das eine oder das andere.

11

Wenn das Thema wieder mal auf den Tisch kommt, einfach sagen „Ich möchte doch nicht, dass du die Kinder kennenlernst“?

12

ja klar, warum nicht ? Warum sollte er die Kinder kennenlernen und warum hegt er diesen Wunsch ?

weiteren Kommentar laden