Auto für 3 Kinder

Hi,
Wir brauchen ein neues Auto. Wir erwarten im Sommer das 3. Kind und es müssen daher 3 Kindersitze nebeneinander passen.
Könnt ihr mir was empfehlen? Am liebsten hätte ich einen Sharan, der ist aber zu teuer. Welche anderen Modelle haben denn 3 echte Sitze in der 2. Reihe?

Viele Grüße
Juli

1

Wir haben den S-Max und sind super zufrieden!

2

Wie wäre es mit dem Alhambra? Baugleich mit dem Sharan, günstiger. Wir haben ihn als 7-Sitzer. Besonders toll finden wir die Schiebetüren und die 3 Einzelsitze in der 2. Reihe, die noch dazu einzeln verschiebbar sind. VG

3

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Wir haben den Alhambra und es ist ausreichend Platz für 3 Kindersitze in der 2.Reihe 😁.

lg

4

Bevor wir wussten, dass wir Zwillinge bekommen, haben wir den Peugeot 5008 bestellt.
Er hat auch 3 "ganze" sitze und im Kofferraum ist jede Menge Platz.

Als wir wussten, dass wir ein Doppelpack bekommen, sind wir auf einen Traveller umgeschwenkt.

Peugeot war da mega kulant!

5

Hallo!
Wir fahren den VW Caddy Maxi. Also ein 7 Sitzer.
Es passen drei Sitze in die zweite Reihe. Oder die Großen sitzen in der dritten Reihe. Trotz dritter Sitzreihe ist der Kofferraum noch groß. Und wenn wir die dritte Sitzreihe raus nehmen, können wir den Kinderwagen so rein schieben ohne ihn zusammen zu klappen. Da würde sogar noch einer neben passen. Und dann ist immer noch Platz. 😂
Für uns ist das Auto perfekt.

Lg