3 Kindersitze auf der Rückbank

Hallo,
Wer von euch bringt 3 Kindersitze unter im 5Sitzer? Wir fahren einen Ford Nugget mit 3er Sitzbank hinten (2fach Isofix) und bekommen im März Nr 3. Damit haben wir eine knapp 6jährige (<20kg), eine 3jährige (knapp 15kg) und eben ein Baby. Von vorne kommt man super an die Sitze ran zum Anschnallen, ist genug Platz zur vorderen Reihe, Belted Base für die Babyschale wäre auch vorhanden.
Hat jemand Tips für schmalere Sitze? Für die Sitzerhöhung fände ich es noch etwas früh...
LG!
Charlotte

Toyota averso glaube ich wäre hinten auch mit 3 sitzen

Ja, das passt beim S-Max. Hatten wir in diversen Konstellationen.

Oh gut zu wissen, dann haben wir aber noch Glück. Die große benötigt keinen kindersitz mehr, da sie über 1,50 ist.

Wir haben einen Renault Espace. Der hat hinten drei Einzelsitze und war somit für unsere damals 3 Kinder unter 6 Jahren ideal.

LG

In unseren Toyota Prius Plus passen auch drei Sitze (Maxi Cosi Base und zwei Cybex Pallas M-Fix) nebeneinander rein. _Das Baby sitzt in der Mitte.

Hi

Wir hatten einen dacia logan und bekamen alle 3 vollwertigen Sitze rein. Das einzig doof war das der Nachfolgesitz der Babysachale nicht in die Mitte durfte. Das hat das Anschnallen immer bissl umständlich gemacht. Aber passte trotzdem alles rein.

Lg

Bei uns sitzt Baby immer hinten. Eines der Großen (6 & 8 Jahre) wechseln sich vorne ab. Ich sitze hinten in der Mitte. Ich bin aber recht schlank, daher geht das gut.

Top Diskussionen anzeigen