Neuer partner hat probleme mit meinem kind

Hallo ich bin total verzweifelt, ich habe seid 8 Wochen einen wundervoller partner.
Ich bin So glücklich wie nie in meinem Leben, bis jetzt...
Mein partner hat keine Kinder und hat sich zuerst gut mit meiner 4jährigen Tochter verstandener. War sehr väterliche zu ihr und jetzt kann er ihre Nähe nicht ertragen.
Das nur weil er weiß das sie ja von meinem ex ist,sie ist entstanden als die Beziehung eigentlich schon vorbei war.also so zu sagen 1x Sex mit dem ex...
Er ist deswegen total fertig, weil es so sinnlos ist das sie noch entstanden ist.es hätte doch sein Kind sein können.obwohl das ganze ja jetzt 5 Jahre her ist.
Er meinte zwar er würde die Beziehung nicht beenden,aber ich sehe wie schlecht es ihm geht und habe große Angst.
Vielleicht habt ihr Ratschläge wie ich damit umgehen soll.
Lieben Dank fürs lesen.

1

Das Kind isr sinnlos? Starker tobak! Für mich hätte mein Kind immer oberste Priorität! Wenn er damit nicht klarkäme (lässt er es sie schon spüren?) würde ICH mich trennen

3

Nicht das Kind ist sinnlos, nur das sie noch entstanden ist. Es wäre für ihn so wichtig das sie von ihm ist.
Er lässt es ihr nicht spüren,nur geht es ihm sehr schlecht und wenn sie ihn umarmt weint er sogar...

5

Er weint, wenn sie ihn umarmt, nur weil sie nicht von ihm ist? Sorry, aber der hat doch nicht alle Latten am Zaun!

weitere Kommentare laden
2

Sehr sehr unsympathisch! Völlig Wurscht, wann deine Tochter entstanden ist. Auch wenn sie in einer völlig romantischen Zeit entstanden wäre. Das war VOR deinem Partner. Der wäre mit der Aussage für mich Geschichte!

4

Er sagt zu Dir, dass es sinnlos ist, dass dein Kind entstanden ist??? Ich bin sprachlos. Ich könnte mit dem nicht zusammen sein!!!!

6

Ganz ehrlich, es geht ihn nicht die Bohne an, wann/warum/wieso DEIN Kind gezeugt wurde.
Was will er mit dem „Schlecht fühlen“ erreichen? Hast du ihn das schon mal gefragt?
Diese „Beziehung“ ist noch ganz Anfang und wenn er jetzt schon Probleme mit deinem Kind hat, schieß ihn ab und vergeude mit diesem Laschi nicht deine Zeit.
Er hat dich mit Kind kennengelernt, also muss er DEIN Kind akzeptieren.
Wahrscheinlich musste er feststellen, dass 4-jährige nicht nur goldig und süß sind, sondern auch sehr anstrengend sein können.

Bettle bloß nicht um seine Liebe und lass ihn gehen/schieß ihn ab!

Alles Gute für deine Tochter und für dich 😘😘

7

Sorry ist das dein ernst? ???
Ein Mann den du seit 8 Wochen kennst oder ne Beziehung mit ihm hast bringt dich wegen deiner Tochter zum verzweifeln.
Den würde ich gleich wieder abschießen
Das kann doch nicht gut gehen deine Tochter tut mir da echt schon leid
Er wusste doch das du ein Kind hast

8

Ehrlich du hast Angst so einen " Partner " zu verlieren. Jemand der mein Kind als sinnlos bezeichnet ist für mich gestorben.

Traurig das du da nachdenkst wie du so einen Menschen behalten kannst. 🤬🤬

10

Würde mir ein Mann sagen, dass es sinnlos ist, das mein Kind entstanden ist, würde ich ihm sagen, wie sinnlos es war ihn kennengelernt zu haben!!!!

11

Hallo

das wird nichts.
Offenbar bist du an einen psychisch labilen und/ oder auffälligen Mann geraten.
Schütze deine Tochter vor diesen unterschwelligen Spannungen.
Es geht ihm schlecht und du hast Angst.
Keine Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung.

L.G.

12

Ganz ehrlich? Wenn er jetzt schon ein Problem hat wird es immer schlimmer!!! Und er wird es an ihr auslassen . Er wird strenger und härter im Urteil sein. Er wird dauernd Fehler bei ihr sehen. Das wird furchtbar für dich. Erspare es dir!!! Nur ein Mann der dich mit Kind liebt und das Herz hat dein Kind so zu lieben wie ein eigenes darf in dein Haus. So jemand hat nicht mehr alle Latten am Zaun!