Verzweifelt Silopo

Hallo zusammen,

ach Mensch, ich weiß grad auch nicht.
Meine Schwiegereltern sind zu Besuch und irgendwie ist es krampfig...Hatten seit der Geburt unseres Kindes diverse Konflikte, aber eigentlich gab es eine Aussprache und es sollte besser laufen...Nun war es heute so, dass ich bei Ankunft gar nicht begrüßt wurde, Geschenke gab es für mich auch keine. Und ich schaffe es einfach nicht drüber zu stehen - und da ich alles über den Magen ausmache hocke ich mit Übelkeit da (sofern ich nicht auch noch Magen Darm an Land gezogen habe - nächster Horror, eh dauernd krank gefühlt...).
Ansprechen und Konflikt an Silvester riskieren will ich auch ungern, zumal die Erfahrung zeigt, dass das auch nichts ändert...
Ich weiß auch gar nicht was ich hören will, wollte das glaub ich einfach loswerden...

Danke...

1

Ach Mensch du Arme, das mit dem Magen kenn ich, ist echt übel. Wenn du bei euch zu Hause bist, mach dir einen schönen Magentee und versuch dich mit etwas Entspannendem zu beschäftigen, wenn sie dich ignorieren. Vor allem lass es nicht an dich ran, das Problem liegt bei Ihnen, du hast ja die Aussprache gesucht und wenn sie nicht wollen, dann halt nicht... Lass dir Silvester nicht vermiesen und fühl dich gedrückt! LG und guten Rutsch🎇

5

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!

2

Ach Mensch, das ist doof!
Fühl dich gedrückt.
lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es nervt. Ich kenne das.
Für die Übelkeit kann ich dir Nux Vomica streukügelchen empfehlen. Für jetzt sofort vielleicht nicht, aber für die Zukunft evlt. Die helfen mir immer recht gut bei Übelkeit und Magenschmerzen.
Ist ein Homöopathisches Mitte, falls du damit etwas anfangen kannst!

Alles gute

6

Vielen Dank dir - die Kügelchen hole ich mir!

3

Oh je, das ist nicht schön. Dein Mann lässt sie gewähren? Eltern, die so mit meinem Partner umgehen würde ich nicht einladen, erst recht nicht an Silvester. Geschenke müssen ja nicht sein, aber grüßen und miteinander sprechen schon!

7

Das ist saudoof gelaufen - er bekam das gar nicht mit, da er bei Ankunft im Bad war (waren zu früh)... Das mit dem Geschenk fiel ihm auf und plötzlich war eins für uns beide...
Rest habe ich ihm noch gar nicht erzählt, wollte Stimmung nicht ruinieren und mit Ankunft der anderen Gäste war es dann entspannter...

4

Ich habe sowas schon erlebt mit meinem Schwager, Den ladenich sicher nicht mehr ein.

Heute würde ich das nicht mehr ertragen, sondern eiskalt fragen, warum sie überhaupt gekommen sind, wenn sie nicht mit dir reden.

8

Mit Ankunft der anderen Gäste wurde es dann entspannter.
Ich denke, die Antwort wäre, dass sie wegen ihrem Sohn und Enkel kommen - und es war nicht immer so, hoffe das löst sich noch auf