Mein Mann betrügt mich

Hallo bin neu hier..
Und zwar ich habe vor 2 Jahren geheiratet bin eine österreichische Staatsbürgerin und mein Mann aus Kosovo ich habe ihm das Visum vor 3 Monaten gemacht und hat es schon bekommen ..
Jetzt sind wir hier in Österreich er arbeitet und alles ..
Zwischen uns passiert immer Probleme dass immer streiten manchmal schon mich geschlagen 3 mal schon und schreit immer und so wenn wir streiten..
Ich darf keine Freundinnen haben weil er denkt alle sind schei... und mich nur in ein schlechtes Leben bringen . Und zwar hatte ich eine alte schulfreundin die ich zwar in der Stadt mal gesehen habe und haben Nummern getauscht und so weil sie mich auf ihrer Hochzeit einladen wird und so .. er sagte mir Nein ich darf kein Kontakt mit ihr haben weil sie einen Albaner heiratet und dass Albaner nicht gut sind und so und soll mit keine Albaner Kontakt haben (mich meint er ) und dan hab ich sie blockiert und so .. und jz was neues . Sein Kusin ist neu aus Kosovo gekommen letzten Freitag und er lebt bei uns paar Tage bis er eine Wohnung findet und ja noch was vergessen . Der Bruder meines Mannes lebt bei uns in der Wohnung seit 1 und halb Jahren schon und mit dem versteh ich mich überhaupt nicht wir streiten immer er mischt sich in unser Leben ein und hat mich sogar 2 mal schon geschlagen .. naja und am samstag wollten die beiden Brüder ( mein Mann und sein Bruder) ihren Kusin raus bringen wohin spazieren gehen und kafe trinken .. an diesem Tag hab ich meinem Mann geschrieben wo er ist was die machen .. er sagte wir sind in einem kafehaus . In diesem kafehaus was ich weiss sind ganz schlecht Leute.. dort gehen die Männer um Frauen anreden und mitnehmen und gemeinsam s.. haben .. und zwar ich sagte nichts und so .. heute früh hat mich die schulfreundin angerufen von einer anderen Nummer weil sie mich nicht erreichen kann .. und sie fragte mich wo mein Mann am samstag war und so ich sagte ihr er war kafe trinken mit einem kusin und sei Bruder .. sie sagte mir dass sie ihn gesehen hat und da war sie mit einer Freundin die wollten was zum trinken bei der Bar holen und am weg stoppte denen mein Mann und flirtete und wollte dass die beiden mit denen was trinken und raus gehen und so und sie antworte Hej hör auf du bist ja der Mann von s.. ( mein Name) er sagte Nein wer ist das was ist das ist das ein trinken oder ein Spiel oder was und so .. sie wollte weg gehen aber er stoppte die beiden und sein Bruder fing auch an zu reden sagte bitte bitte kommt mit uns und so .. Ich fragt halt meiner Freundin wie soll ich dir glauben sie erzählte mir genau was er angehabt hatte er und sein Bruder und alles .. och meinte ok ich glaubst dir weil gestern halt waren die drei * mein Mann sein Bruder und kusin ) im Wohnzimmer und haben nur über Arbeit geredet.. Ich hab denen gesagt bitte redet über etwas anderes ausser Arbeit ganze Zeit .. Sein Bruder antwortete mir ja was sollen wir reden .. er sagte ja wir waren gestern im Fiasko und war mit Frauen .. er sagte dass er allein war .. Ich hab gedacht er meint als Spass weil er immer so Spass redet .. aber jz weiss ich gar nicht was ich machen muss ich hab jz kein Vertrauen an ihm morgen wird meine Freundin kommen zu mir mit ihrer Freundin dass wir meinem Mann begegnen über das .. aber ich weiss nicht er ist noch nicht von der Arbeit gekommen jz und ich hab kein Bock ihm zu sehen .. welchen Rat könnt ihr mir geben ich weiss nicht was ich machen soll oder reden soll .. Ich denke dass ich alle 3 aus der Wohnung schmeisse aber keine Ahnung mir geht's nicht gut ich kann nichts essen und so ... 😢😭

6

Jaa du machst es doch richtig. Lass dich von diesem Prachtexemplar schnell schwängern. Solche super Männer sind wirklich schwer zu finden.
Was will Frau mehr?
- er schlägt dich
-sein Bruder schlägt dich
-du fütterst alle 3 Loser durch
- er betrügt dich
-verbietet dir Kontakt zu Freundinnen
- hängt in dubiosen Kneipen rum

Klingt doch alles wundervoll. Die perfekten Vorraussetzungen um mit ihm eine Familie zu gründen.👏

1

Ach ja und ich hatte bisher 4 fehlgeburten und wir sind am Kinderwunsch jz und morgen hab ich Kontrolle im kinderwunschklinik weil meine Tage schon 10 Tage überfällig sind .. hab jz Angst im Moment schwanger zu sein ..

8

Trenn dich, solange noch kein Kind im Spiel ist.
In dieses Umfeld würde ich kein Kind setzten, ganz ehrlich.
Das ist doch keine Beziehung.

2

Tut mir leid aber Dein Text ist etwas arg wirr. Verstanden hab ich nur dass Du Dich von Deinem Mann (und seinem Bruder) schlagen und ausnutzen lässt. Schon da hätte sich mein Selbsterhaltungstrieb gemeldet. Das er Dich betrügt finde ich verglichen dazu ja schon fast nebensächlich. Pack bitte Deine Sachen und geh. Zu Deinen Eltern, zu ner Freundin. Egal aber lass Dir das nicht gefallen.
Wenn Du schon zehn Tage überfällig bist, kannst Du gut nen Urintest machen. Wenn der positiv ist würde ich mir genau überlegen wann und in welchen Rahmen ich ihm das mitteile. Auf keinen Fall alleine.
Komm erst mal zu Ruhe und geh auf Abstand.

3

Was soll man da noch sagen:

"schon mich geschlagen 3 mal schon und schreit immer und so wenn wir streiten..
Ich darf keine Freundinnen haben"

Ob er dich betrügt oder nicht ist vollkommen egal! Schlagen und Freunde verbieten ist das eigentliche Problem!

Du hast keinen Wert für ihn - warum sollte er dir also treu sein.

Trenn dich und schmeiß den Typen raus aus deinem Leben!

15

Es liegt mehr sehr sehr schwer am Herzen mich trennen zu lassen eigentlich ich muss dass ja auch sagen .. Grund.. weil ich ihn sehr liebe und ich auch seine Familie liebe .. Geschwister Mutter Vater Kinder und alle sind sehr nett zu mir und mögen mich noch viel mehr als ihren eigenen Sohn.. und das ist wirklich keine Lüge weil als er mich in Kosovo mal geschlagen hat und geschimpft hat war seine ganze Familie gegen ihm und niemand hat mit ihm 2 Wochen lang geredet .. k.a was ist los mit mir ...

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

In der Partnerschaft übernommen tut mir leid bin auch sehr verwirrt und mir geht's schlecht ich weiss auch nicht mehr wie ich schreibe ...

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Also ich habe nur die ersten Sätze gelesen und den zweiten Post, da kommt man schon auf

- du hast ihm sein Visum besorgt
- ihr streitet dauernd
- er schreit dich an
- er schlägt dich
- ihr wollt zusammen ein Kind

Glückwunsch. Willst du jetzt echt wissen, was du tun sollst, wenn er dich betrügt?

9

Ist dieser Post ernst gemeint? Wenn ja schmeißt die raus. Worauf wartest du

13

Mach ich heute schon fix.. danke

10

Dieser Mann benutzt dich nur! Durch dich kam er mit Bruder und Cousin nach Österreich. Jetzt nutzen sie dich weiter aus. Das ist keine Liebe! Setz die 3 sofort vor die Tür, notfalls mit Hilfe der Polizei!

12

Also er kam nur durch mich nach Österreich als ich ihn kennste hatte sein Bruder schon Visum und sein kusin hat ein Visum für Slowakei 1 Jahr lang aber ist hier nach Österreich gekommen