55

Hallo,

also mal abgesehen von diesem ganzen Aufbewahrungsscheiß denke ich, deiner Schwiegermutter geht das alles zu schnell.

Dass du Weihnachten gleich mit da warst, damit hat es sicher angefangen. Für sie hast du da noch nicht zur Familie gehört (vermute ich jetzt mal). Weihnachten ist da ja schon was besonderes. Ich hatte das gleiche "Problem". Wir waren seit August zusammen und ich war dann auch an Weihnachten da, war schon komisch. Und ja wir sind auch heute nach 10 Jahren Beziehung und 6 Jahren Ehe NICHT ein Herz und eine Seele #rofl#rofl#rofl.

Dann bist du schon nach 10 Monaten schwanger geworden, wohl bemerkt noch verheiratet und im familienbetrieb willst du nun auch mitmischen, dass alles aus ihrer Sicht ;-).

Wenn nun auch noch ein Generationenwechsel im Betrieb ansteht, macht das die Sache nicht einfacher. Ich denke sie hat einfach Angst, dass du ihr was "wegnimmst". Sohn, Firma und evtl. noch Haus und Hof.

Ich würde nicht nur das Gespräch mit deinem Freund suchen, sondern auch mit deiner Schwiegermutter. Es kann natürlich sein, dass ich micht mit dem was ich vermute irre und sie wirklich ein Drachen ist, aber das gilt es nun herauszufinden.

Was hat denn dein Freund dazu gesagt?

Lg Annika