Vermisse meinen Freund

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass wir vor unseren Kindern schon viele Jahre zusammen waren.
Das ist vielleicht etwas anderes als bei euch.
Ihr seid noch recht jung und kurz zusammen und gleich schwanger.
Da vermisst man die Paarzeit bestimmt mehr, als wenn man so wie wir schon sehr lange zusammen sind.

Du glaubst doch selber nicht, dass er nich bei dir wohnt, nur um dss Auto seiner Mama benutzen zu dürfen, um auf die Arbeit zu fahren.

Eins muss man ihm lassen: er hat Phantasie. Leider ist er auch gleichzeitig eine Memme.

Man kann auch in nur 1 Zimmer zusammen leben, wenn man will. Und von da aus gemeinsam nach etwas Größerem suchen.

Warum ist er nicht abends bei dir?
Mein Mann ist damals in meine 30m2 Bude mit "eingezogen" und uns von da aus eine große Wohnung gesucht. Wir erinnern uns beide noch sehr gerne an die Zeit zurück.

Puh.. Schlafmangel und Schwangerschaftshirn lassen grüßen. Bitte seht drüber hinweg.

Top Diskussionen anzeigen