14

Es waren deiner Meinung nach schwierige Wetterumstände....da telefonierst du während der Fahrt? Ernsthaft?!

Zu deinem "Problem": Nein, ich kann es nicht nachvollziehen. Finde dich sehr anstrengend

15

Hallo,

ich find schon die Abmachung albern!
Und bitte schreib doch mal so, dass man deinen Text ohne Schwierigkeiten lesen kann. Die Punkte und die gefühlten tausend "ne" (soll das "nicht" heißen???) machen einen verrückt!

Gruß, Lena

16

Moin
Wieso fährt man so ne Strecke auch über Autobahn mit 2 Autos wenn man eh zusammen fahren will?

Klar, gerade wenn man schwanger ist sollte man sich echt keine Gedanken über Umweltschutz machen, ist doch egal wie verpestet die Welt wird in die man seinen Nachwuchs setzt.

LG
wUschElke

17

Vielleicht hat er dein Kauderwelsch genausowenig verstanden.....
Wahrscheinlich sind es aber auch einfach die Hormone bei dir..... Ich find's albern.

18

Was ist xmas?

Warum seid ihr mit 2 Autos gefahren?

28

Weihnachtsfeier in dem Fall

19

Eine Frage: Hätte er lieber anhalten sollen und sich in der freien Natur bei Minusgraden sein bestes Stück abfrieren sollen? Damit du nicht sauer bist?

Ich verstehe echt nicht, warum ihr zusammen mitZWEI Autos nach Hause fahren wolltet. Da rutscht doch jeder mit eigenem Auto, wenn was ist. Da hätte dir dein Mann in dem Augenblick doch nicht helfen können: Das Rutschen bei glatte Strasse hätte er auch nicht verhindern können und du andersherum bei ihm auch nicht..

Und sorry, sooo schlimm kann der Strassenzustand nicht gewesen sein, wenn du noch nen Umweg zu seiner Feier in Kauf nimmst. Wenn man so ne Angst wegen des Wetters hat, dann fährt man auf direkten weg nach Hause.oder bleibt gleich zuhause.

für mich machst du unnötig Theater!

21

Werd' erwachsen, du wirst schließlich Mutter.

23

Ja, du übertreibst maßlos. Bist du plötzlich allein nicht mehr lebensfähig, weil du schwanger bist?

Und guck, ich schenk dir was:

C T H I N

Daraus kannst du dir ein "Nicht" basteln.

24

Sowas habe ich noch nie verstanden...

Entweder man hat einen Führerschein und kann fahren. Dann kann man das immer!
Oder man ist eben zu ängstlich zu fahren und lässt es ganz. Ebenfalls immer!

"Ich fahre nur hier oder da oder in dieser oder jener Situation!" ... das stufe ich als sehr gefährlich ein. Und zwar nicht nur für dich sondern auch für die Allgemeinheit.

Wenn ich lese dass Du praktisch ein Anstands-wau-wau auf der Autobahn brauchst, geht mir das Messer im Sack auf #aerger #sorry

Was deine Schwangerschaft damit zu tun hat erschließt sich mir überhaupt nicht.

25

Eure Probleme hätte ich gern 🤤😐

Ganz ehrlich, ich wäre auch nicht begeistert wenn mein Mann das gebracht hätte, aber ich würde das nie hier Posten.

Lg