SchwiegerMonster😈😈

Hallo meine schwiegermutter ist der absolute albtraum horor ekel!!!!!!

Ist das normal??
Ich hab grad hier gelegen und hab über die ganzen storys nach gedacht, was alles schon so gewesen ist!

Einmal kam sie zu mir und hat mich nase an nase gefragt ob ich noch stillen würde ( das kind wäre schon zu alt dafür!!) Und ich habe Gesagt nein mach ich nicht mehr (aus angst gesagt) Natürlich stille ich mein prinz( 14 monate) bis heute noch (nur zum einschlafen) ich hab grad hier gelegen und mich selbst gefragt " was würde sie wohl machen wenn sie wüsste das ich heute noch stille"
Sie würde mich zusammen tretten!
Sie ist total ohne Herz streng und einfach nur ekelhafte art!

Damals wo er paar wochen war
Wollte SIE auch unbedingt das ich abstille weil SIE nicht wusste ob er überhaput zu nimmt!!!
Sie hat mir eine wage geholt zum wiegen eine milch pumpe was alles gar nicht nötig war. Sie hat mich so unterdruck gesetzt mit dem ganze gerede, das ich gedacht hab ich mache alles falsch!
Mein kind hat wunderbar zu genommen und war sogar ein kleiner propper !


Auf seinem ersten Geburstag!! Normalerweise ein schöner tag, aber nicht mit IHR überall eingemischt mich kontrolliert was ich mache. und immer wenn ich sie angeguckt hab hat sie mich gaannz eklig angeguckt. Überall hat sie auch ihre finger gehabt !! Beim kuchen schneiden überall!!!!
Es war der schlimmste Tag meines lebens!!!!! :(((((((((
"Du machst alles falsch nicht mal ein weißes Hemd hat das Kind an! Armes kind" das musste ich mir anhörn den ganzen Tag!



Gerede:
Ihr gerede ist zum tod schießen!
"Das Kind tut mir richtig leid bei dir"
"Du bist keine Gute Mutter alles machst du falsch"
" Das kind kriegt nichts richtiges zuessen" Immer das GLEICHE JEDEN TAAAAG!!!!!!




Das beste...
Vor paar minuten ruft sie mich an
(Anfangst immer nett normal)
Dan hab ich gesagt schlaf den klein ein und sie dirket"wieso"
Und ich "ee weil er müde ist"
Dan hat mein kleiner das Handy genommen und hat ins handy rein geschriehen und wollt auch reden.
Dan sagt sie zu meinem.Kind "ohh du armer musst du schon schlafen du musst nur schlafen weil die mama schon schlafen will " dan hab ich gsagt "Nein er ist müde hat kein Mittagsschlaf gemacht"
Und die als " ohh du tuhst mir leeeid"
Dan hat sie mich gefragt wo er schläft nachst
Und ich eee in seinem bett??
Und sie "aha" ( immer dieses Komische "AHA"
Sie " und wie schläft er da drinn"
Ich " auf matrazte und dan zugedeckt"
Und sie " nein das ist doch kein schlafen nur auf matrazte du blöde kuh und hat aufgelegt!

Also manschmal ist mir das zu viel die frau hat mich schon physisch kaputt gemacht!!!
Ich hoffe es legt sich alles bald sonst mach ich die flatter !!!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
5

Wie hieß doch gleich der TV Sender mit den drei Buchstaben und der Zahl hinten #kratz?!

6

😂😂😂

14

😂😂😂 ich sag ja manche Storys sind hier wie im HartzIV-TV 😂 aber bei dem Spruch wurde ich damals direkt dumm angemacht 🙈

1

Hallo.

Wie alt bist du eigentlich? #gruebel#kratz

2

Hallo.

Mir stellt sich gerade einzig und allein eine Frage... Hast du kein Selbstwertgefühl? Anders kann ich mir absolut nicht erklären warum man sich das, scheinbar kommentarlos und immer wieder, bieten lässt.
Meinung sagen und zwar klipp und klar und jedes mal wenn sie anfängt Gespräch beenden. Kontakt immer weiter runter fahren...

Lg

3

Warum redest du überhaupt mit dieser Frau? Meine Schwiegermutter hat früher auch immer wieder gefragt, ob er auch wirklich satt wird von Muttermilch. Aber nicht so aufdringlich und ganz nett. Habe ihr gesagt das alles in Ordnung ist und das war's. Wie soll er denn sonst schlafen? Matratze, Bettwäsche, Decke , was fehlt ihr denn ? Und warum lässt du überhaupt zu , das sie sich überall einmischt? Würde auch gerne wissen, wie alt du bist?

4

Da hätte ich schon längst den Mund aufgemacht. Ganz ehrlich,mit welchem Recht mischt sie sich bei dir ein. Zeigt ihr ganz deutlich und klar,dass du das nicht akzeptierst.es hat sie nicht zu interessieren,wie lange du stillst,wann das Kind achkafen geht ,was er isst ,und was er an hat.

7

Deinem Text nach zu urteilen, bist du noch sehr jung.
Verbiete ihr jegliche Einmischung.

Dein Text ist eine Zumutung.
Viele Fehler, keine Grammatik und schwer zu lesen.

8

"Viele Fehler"

Schreibt die, die "verbiete" statt "verbitte" schreibt...

10

????

Sie hat haargenau richtig geschrieben!
Entweder
Ich verbiete IHR...
oder ich verbitte MIR...

WENN man schon die Rechtschreibung/Grammatik anderer kritisiert, sollte man wenigstens wissen, was man schreibt....

weiteren Kommentar laden
9

Schrecklich, mit welchen Eltern und Großeltern manche Kinder aufwachsen müssen. Ihr klingt beide recht bildungsfern und, sorry, auch sehr dummfrech. Dein Text entspricht voll dem Klischee "junge ungebildete Mutter aus dem Vorstadtghetto".

Hätte es als Lebensprojekt nicht erst mal ein Schulabschluss und eine Ausbildung getan statt eines "Prinzen"?!

11

Was erlaubt es dir, so über die TE zu urteilen??? 🤔

Ja ich hatte auch so meine Gedanken als ich ihren Beitrag gelesen habe... Aber ich finde das was du hier geschrieben hast schon etwas unverschämt.

15

Den "Prinzen", der mit über einem Jahr noch gestillt wird, fand ich auch echt gut😂

12

Süsser Troll bist Du.
Süss.
Ohne Rechtschreibung aber süss.