Ich hätte nie gedacht das es so weit kommt. (ACHTUNG Lang)

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut.
Undzwar habe ich Streit mit meinem Freund :-(. Ich bin in der 17 Ssw und emotional unstabil..
Es fing an das ich meine Sachen Packen wollte und erstmal raus wollte. Dabei war ich sowas Von am Zittern vor Angst das er mir was antut :-(..
Nun ja als ich sagte das ich Angst vor ihm habe hieď es ich soll mich dann vermissen etc was ich dann auch wollte und es ging nicht. Irgendwann flog dann auch die Hand und auch Beleidigungen wie :" Es ist nicht mein Kind zu H**e" und das Kind wird genau eine Schlampe wie du auch oder ein Hurensohn... 🙄😭😭
Dabei zeriss er mein Ultraschallbild was mich echt zum heulen gebracht hat und zerknüllte das. 😑.

Ich habe Angst zur Polizei zu gehen und meine Kleidung im bekomme ich warscgiblich auch nicht 😑..

Sorry für den Text aber es müsste raus.

1

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber bitte suche im Internet nach einem Frauenhaus. Oder kannst du zu einer Freundin?
Auf jeden Fall solltest du da weg.
Schau Mal, dein Baby und dich verbindet so viel mehr als jemals ein Mann könnte.

Dieses kleine Wesen hat ein Recht auf eine gesunde Mama und ein liebevolles Heim. Es geht nicht mehr nur um dich sondern du musst an dein Kind denken.
Vielleicht kannst du dich auch an deinen Frauenarzt wenden, dass sie dir hilft..oder eine andere Person deines Vertrauens!

3

Danke für die lieben Worte.
Er streitet ab mich geschlagen zu haben...
:-(. Ich habe Angst das mir keiner Glaubt.

Ich schaffe das mit dem Kind.
Nur was ist wenn er das Jugendamt auf mich hetzt 😭

5

Genau deswegen ist es auch wichtig, dass du es an den richtigen Stellen meldest. Such dir Rat beim Jugendamt, melde, dass er handgreiflich geworden ist! So schnell kann er dir dein Kind gar nicht wegnehmen. Geh zur Polizei, berichte, was vorgefallen ist und organisiere über die Polizei, dass du deine Sachen bekommst.

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann mich der vorschreiberin nur anschließen: du und dein Kind sind viel mehr wert, als solch ein Mensch. Such dir Hilfe, ein Frauenhaus oder Wende dich an pro familia, du musst weg von diesem Typen und du hast ein recht auf deinen Besitz, der noch in der Wohnung verweilt. Und wenn du das unter polizeischutz dort rausholst. Bau dir ein eigenes Leben mit deinem Baby auf, nicht aufgeben!

4

Hast du Freunde oder Eltern in deiner Nähe, vertrau dich denen an, was dein Freund dir angetan hat. Geht notfalls gemeinsam zur Polizei. Warum sollte dir niemand glauben?

Wer dich einmal schlägt und dich so behandelt, der tut das immer wieder. Lass dich nicht wieder auf Ihn ein.

Alles liebe für dich

7

Hallo

Geh zur Polizei, zeig ihn an. Sollte es nicht deine Wohnung sein, kann die Polizei dir bestimmt helfen eine geeignete Unterkunft sprich Frauenhaus oder ähnliches zu finden.

Aber bitte mach dich nicht klein. Sei stark für dich und dein Baby. Soetwas musst du dir nicht gefallen lassen. Keine Frau hat das nötig.

Ich wünsche dir alles Gute und bitte hab den Mut und zeig ihn an.

8

Die Polizei ist Dein einzig zuständiger Ansprechpartner. Sie können Dir ein Frauenhaus nennen und evtl auch dafür sorgen, dass Du noch Sachen rausholen kannst. Du kannst ja auch nach einer Polizistin fragen. Die Sozialarbeiter des Jugendamts sind keine Kampfhunde, die man auf jemanden "hetzt". Sie werden und sie können Dir helfen, Du wirst sie sowieso brauchen, spätestens für die Unterhaltsbeistandschaft.
Warte nicht mehr länger, bevor er noch gewalttätiger wird. LG Moni

9

Hallo du

Wegen deiner Beziehung hast du viele gute Tipps bekommen.

Dass dich die Sache mit dem Ultraschallbild schmerzt, ist nachvollziehbar. Ich weiss nicht, ob das geht, aber vielleicht ist so ein Bild abgespeichert und kann wieder ausgedruckt werden beim Frauenarzt. Frag mal nach :). Ansonsten wirst du in den kommenden Jahrzehnten viele Bilder von deinem kleinen Schatz machen, und ein Ultraschallbildchen ist da nur ein Stk. davon. Kopf hoch!

Deine Bekleidung ist jetzt auch nebensächlich. Handle jetzt, rette dich in eine ruhige Ecke (Frauenhaus), und bau dir langsam ein Leben mit deinem Baby auf.

Alles Gute!
mindgames

10

Geh , soweit möglich, zu Deiner Familie und bleib da.
Geh auf keinen Fall zurück , egal wieviel Süßholz er in den nächsten Tagen und Wochen Raspelt. Und wie oft er um Verzeihung bittet.
Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder. Und vielleicht irgendwann dein Kind.

11

Hallo,
Wenn das Frauenhaus voll sein sollte, bist du wohnungslos und hast ein Anrecht auf eine Notunterkunft. Für die Notunterkünfte sind die Gemeinden zuständig. Die Polizei weiß auch Wer genau und auch ab wann die Stelle zu erreichen ist.

Gruß Sol