Spruch für Geschenk

Das Geschenk an sich steht nicht zur Debatte, ich habe das Geschenk so ausgewählt da ich meine Nichte kenne und unser Verhältnis und weiß das ihr das Geschenk so freude machen wird.
Es geht hier lediglich um den Spruch.
Das mit dem Preisgünstig ist ein guter Einwand. Daher überlege ich ja noch und habe nicht geschrieben.

Danke
Ich denke einfach das wurde Missverstanden.
Und es ist ja auch etwas was jeder anders für sich beurteilt. Für die einen ist es eine Unterstüzung für andere vielleicht übergriffig. Ich denke es kommt auf beide Parteien und ihre Beziehung an.

"Mit dem Hintergedanken das Sie die Tasche bei Besuchen austauschen oder neu auffüllen kann bei uns."

Steht da wortwörtlich. Nix von "wir gehen auch mal zusammen einkaufen" oder ähnlichem.

Ja, das habe ich gelesen. Da steht aber auch nicht "...indem du bei uns in die Abstellkammer gehst und dir unsere vor langer Zeit auf Vorrat gekauften Konserven reinpackst". Es ist hier wohl - wie so oft - Interpretationssache. Aber die TE hat ja inzwischen geschrieben, wie genau sie sich das vorgestellt hat.

Ich habe hier nicht nach einer Meinung bezüglich des Geschenks gefragt. Daher nö deine Meinung ist mir sowas von egal.
Also wenn du keinen abgedroschenen Spruch parat hast...Schönen Tag noch.

Das mit dem Brief finde ich eine bessere Idee. So gibt es keine Missverständnisse. Viel Spaß beim Verschenken, sie wird sich bestimmt sehr freuen :-)

Top Diskussionen anzeigen