Jetzt registrieren
Anmelden

Spruch für Geschenk

Das Geschenk an sich steht nicht zur Debatte, ich habe das Geschenk so ausgewählt da ich meine Nichte kenne und unser Verhältnis und weiß das ihr das Geschenk so freude machen wird.
Es geht hier lediglich um den Spruch.
Das mit dem Preisgünstig ist ein guter Einwand. Daher überlege ich ja noch und habe nicht geschrieben.

Danke
Ich denke einfach das wurde Missverstanden.
Und es ist ja auch etwas was jeder anders für sich beurteilt. Für die einen ist es eine Unterstüzung für andere vielleicht übergriffig. Ich denke es kommt auf beide Parteien und ihre Beziehung an.

"Mit dem Hintergedanken das Sie die Tasche bei Besuchen austauschen oder neu auffüllen kann bei uns."

Steht da wortwörtlich. Nix von "wir gehen auch mal zusammen einkaufen" oder ähnlichem.

Ja, das habe ich gelesen. Da steht aber auch nicht "...indem du bei uns in die Abstellkammer gehst und dir unsere vor langer Zeit auf Vorrat gekauften Konserven reinpackst". Es ist hier wohl - wie so oft - Interpretationssache. Aber die TE hat ja inzwischen geschrieben, wie genau sie sich das vorgestellt hat.

Ich habe hier nicht nach einer Meinung bezüglich des Geschenks gefragt. Daher nö deine Meinung ist mir sowas von egal.
Also wenn du keinen abgedroschenen Spruch parat hast...Schönen Tag noch.

Das mit dem Brief finde ich eine bessere Idee. So gibt es keine Missverständnisse. Viel Spaß beim Verschenken, sie wird sich bestimmt sehr freuen :-)

Huhu,

ich glaube hustinette hat zu viel Hitze abbekommen...

Ich fände folgenden Spruch schöner:

„Wir wünschen dir einen tollen Start in die Ausbildung! Du darfst uns jederzeit gern besuchen. Bring die Tasche mit, wir befüllen sie gern wieder!“

Irgendwie so ähnlich

Ich denke so in etwa wird es in den Anhangsbrief kommen.
Ist nur ne kleine Karte damit sie an den kleinen Sekt passt.....hatte nicht bedacht das da kaum Text rein passt beim kaufen.

Mit zu viel Hitze würde ich nicht sagen....wir sind einfach unterschiedlicher Ansicht.
Sie wollte helfen bei einer Sache wo ich keine Hilfe möchte.

Ja, das habe ich auch bemerkt, aber der Ton spielt die Musik und momentan ist’s hier bei Urbia wieder ganz schlimm... muss doch nicht sein. 🙂

Ja aber ich merke dann auch wie ich bei der Antwort dann selbst mit ähnlichem Ton reagiere, obwohl ich normal versuche freundlich und höflich zu bleiben.

So um es komplett zu machen. Karte wurde gar nicht gelesen aber es wurde sich riesig gefreut und gleich geschaut und war wohl daß richtige und auffüllen würde sie gerne.

Ich finde die Idee richtig schön und werde sie mir merken für die Zeit, wenn meine Kinder ausziehen.
Ich würde eine "Gebrauchsanleitung" in die Tasche legen (1. Leerfuttern, 2. Mitbringen, 3. Wiederbefüllen lassen oder so ähnlich)

Liebe Grüße
morgenblume

Uh das ist auch gut...

Top Diskussionen anzeigen