Jetzt registrieren
Anmelden

So schnell ändert sich alles

Vielen vielen Dank für die lieben Worte.
Ich werde mich jetzt voll und ganz auf die kleine maus konzentrieren, muss ja auch so einige Untersuchungen nachholen. Ich freue mich auch schon auf die Zeit auch wenn sich hin und wieder etwas Panik breit macht :)

Hallo Liebes, fühle dich erstmal ganz doll gedrückt. Ich kann dir leider auch keine Tipps geben, wollte dir aber kurz alles Liebe
und Gute wünschen ❤️🍀

Danke dir vielmals ❤️

Es war bestimmt ein Schock. Vllt kannst du es ja bald genießen wenn die kleine Kugel dich tritt und du sie spürst. Das ist einfach pure liebe und lässt einen alles durchstehen

Seit heute nacht gibt es tatsächlich bewegung vom bauchbewohner. Das ist rin unglaubliches Gefühl, hätte ich vorher nie gedacht ^.^

Sag ich ja! Es ist die reinste Art der Freude und liebe die es gibt! Es ist so unglaublich schön sein eigenes Kind in sich zu spüren.

Top Diskussionen anzeigen