Die perfekte Schwiegertochter🙈🙉🙊

An alle Schwiegertöchter dieser Welt...

♡mach dir klar du warst nur Mittel zum Zweck (eigentlich nur ein Wirt)

♡♡Gleich nach der Geburt, hast du dein Kind jedem in den Arm zu geben(und wehe du fühlst dich nicht wohl dabei)

♡♡♡Wenn du JEMALS! anderer Meinung bist wie deine SM schweige... schweige wie ein Grab ( lächeln und winken)

♡♡♡♡Alles was du gelernt hast (vor Erfahrung, aus Fachliteratur usw.) Vergiss es SM weiß es besser und! Denk an Punkt 3.!

♡♡♡♡♡Stelle dich innerlich darauf ein, das alles wirklich alles was du machst , mit kritischen blicken und einen ...aha... beurteilt wird und denke an Punkt 3.

♡♡♡♡♡♡ Denk dran egal was du machst egal wie oft du den Rat oder die Meinung von SE vertrittst es ist nie genug... Punkt 3!!!

*Nehmt es nicht so ernst 😂 dieser post soll euch ein bischen Humor in so manche Machtkämpfe bringen. Seit Authentisch, seid als paar ihr selbst, verdreht euch nett zu sehr, aber drückt auch mal beide Augen zu wenns mal wieder unnötig schwer wird🖖🤘 peace and out

3

Und wo genau hast du jetzt den Humor versteckt?

4

#pro#rofl

11

Ich such ihn auch noch.

1

Also meine Schwiegermutter ist super. Aber bei uns trifft das auf meine Mutter zu. Da müsste es in unserem Fall der perfekte SchwiegerSohn heißen

2

Die perfekte Schwiegertochter

Bringt natürlich nur das Wunschgeschecht der Schwiegereltern zur Welt, nachdem sie zum Wunschzeitraum schwanger geworden ist

Klagen über Schwangerschaftbeschwerden sind strengsten untersagt...körperliche Probleme nach der Geburt werden natürlich auch für sich behalten

Es wird direkt abgepumpt bzw. mit Pulvermilch gefüttert (hat ja früher auch nicht geschadet), damit Oma und Opa jederzeit das Enkelkind für sich beanspruchen können.

Über Familienname, Vorname, Religion, Tauftermin usw. ausschließlich die Sippe des Vater Entscheidungskompetenz. Gleichberechtigung #klatsch wo kommen wir denn da hin ...

Die erste Kinderwagenfahrt, das erste Lächeln, der erste Brei, der erste Schritt, das erste Wort usw. steht der Schwiegermütter zu, soviel Respekt muss sein

Über das Ausmaß der Arbeitszeiten der Mutter und der Rahmen der Fremdbetreuung hat die Schwiegermutter Mitspracherecht

Die Beziehung zur Familie der Mutter wird nachrangig gepflegt ...

Am besten man stellt Schwiegertöchter solange unter die gesetzliche Betreuung der Schwiegermütter, bis sie selbst Schwiegermütter sind ... dann lässt sich das auch viel einfacher fortführen

#ole#winke#sorry#bitte#bla#cool

5

😂

6

Naja, jede Schwiegermutter war mal selbst Schwiegertochter und jede Schwiegertochter wird mal selbst Schwiegermutter.#kratz
Oftmals sieht man die Schuld oder das Schwierige immer "nur" bei den Anderen.#schein

7

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Deine Schwiegermutter kann einem nur leid tun....

8

OhjE da fühlt sich jemand angegriffen nimm dir ein Taschentuch aus der Box... Wer keinen Spaß versteht der kann uns mal....

9

Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter perfekt Mäuschen... Wir fahren seit 7 Jahren immer für einen Kurztripp in den Urlaub. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen😲

10

MMD!
...und jetzt geh ich wie die Pinguine aus Madagaskar winken 👋🏻