Wutanfälle meiner Kinder

Hallo...
Ich habe ein richtiges Problem momentan mit den Nachbarn wo ich neu hingezogen bin und zwar bin ich eine Mama von 5 Kinder und 4 von ihnen haben öfter am Tag ihre wutanfälle mit schreien, beleidigen, schlagen und Gegenstände um sich schmeißen.. Die Nachbarn fühlen sich genervt und hassen uns... Ja ich habe es ihnen schon paar mal erklärt das wir noch mit Ärzten am untersuchen sind woran es liegen könnte warum sie so sind und von den Nachbarn kam dann nur das ihre Tochter es sich nur angucken tut obwohl es schon rum gebockt bevor wir eingezogen sind...was soll ich tun ich versuche schon meine Kinder immer wieder schnell zu beruhigen aber das sind kinder die kann man nicht einfach ausschalten... Ich kann mich nur entschuldigen und ihnen es immer wieder erklären mehr kann ich nicht machen.. Oder könnte jemand von euch mir ein Rat geben...? Ich liebe meine Kinder und ich möchte meine Kinder nur helfen und schützen...

1

Wie alt sind deine Kinder denn? Normal finde ich es aber nicht, dass sie schlagen, Gegenstände um sich schmeißen und beleidigen. Deine aufgebe als Mutter ist es, sie zu erziehen und nicht alles auszusitzen und hoffen, das es aufhört.

2

Also ich sitze nicht daneben und gucke zu... Ich nehme alles auseinander rede mit jeden einzelnen... Meinen sie ich finde dies Verhalten toll.. Es ist meist dann immer so wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.. Ich wollte nur fragen ob jemand weiß ob ich was machen kann und nicht vorhaltungen oder sowas anzuhören... Sie sind 13,11,9 und 7..

3

Vielleicht solltet Ihr das Problem nicht nur von ärztlicher Seite abklären lassen, sondern auch mal so was wie Erziehungshilfe einfordern. Ich hab jetzt erwartet, es handelt sich um Kleinkinder in der Bockphase, aber Deine Kinder sollten da ja schon durch sein.

weitere Kommentare laden
8

"Ich liebe meine Kinder und ich möchte meine Kinder nur helfen und schützen..."
Dann nimm als erstes mal dein Profilbild vom Netz. Muss ja nicht jeder wissen, wie deine Kinder, die du als verhaltensauffällig beschreibst, aussehen!

10

Oh man keine leute hier die mich eventuell bisschen verstehen geschweige Tipps geben können... Schön tag noch... Alles gute für die zukunft

11

Deine Kinder sind in einem Alter wo jeder weiss wie weit er zu gehen hat. Klar kann es immer mal zu Streit kommen aber was du beschreibst ist grenzwertig bzw weit über der Grenze. Was sollen denn die Untersuchungen ergeben ? Das alle 4 Kinder hyperativ sind ? ich glaube das ist der falsche Ansatz. ich würde mal die Nachbarn ein laden. Vielleicht können die ja mal aus ihrer Sicht deinen Kindern erklären wie das rüberkommt wie sie sich verhalten. Oft bewirken fremde Personen mehr. Gibt es einen Vater in eurem Haushalt ?

kulo

13

Und schon ist die te wieder gelöscht. Ist es so langweilig, dass gefühlt alle 5 Minuten neue vks kommen und wieder gehen?

14

Hallo

Entweder Langeweile oder die posterin kann es nicht ab wenn man ihr die Wahrheit sagt. Es soll ja durchaus totalversager in der Erziehung zu geben.

Ich mache bestimmt Fehler und ich glaube die macht jeder,aber das vier von fünf Kindern auffällig sind kann ich kaum glauben.

Lg

weitere Kommentare laden
18

Du eröffnest hier massig Threads und mal hast du zwei Kinder, dann plötzlich fünf. Mal bist du getrennt, wohnst aber noch mit deinem Mann zusammen, ein anderes Mal bist du gerade umgezogen, wieder ein anderes Mal bist du nicht getrennt...
Ich glaube kaum, dass hier in wenigen Tagen mehrere Leute den Graunick "Inaktiv" verwendet haben.
Warum wählst du nicht wenigstens verschiedene Nicks, wenn du schon so 'nen Unsinn abziehst?

19

Häh? Nennt Urbia jetzt alle Gelöschten "Inaktiv"?

20

Ja, anscheinend. Sobald die te gelöscht ist, ist ihr nickname nicht mehr vorhanden. Also sind alle gelöschten Personen jetzt unter dem sammelbegriff "inaktiv" vertreten.

weitere Kommentare laden
22

Ständiges und starkes Fehlverhalten, hat immer eine Ursache. Sei es zuwenig oder falsche Aufmerksamkeit, Unzufriedenheit, Unverstandenheit, zu wenig zuhören von den Eltern, fehlender gegenseitiger Respekt.
Irgendwo muss es herkommen, dass sie dein Bitten nicht nachkommen und ignorieren.

Ich an deiner Stelle würde auch mal eine Familienberatung dazuziehen....denn im Alter deiner größerern Kinder, sollte sie auch schon von der längeren Schullaufbahn her wissen, wie man sich verhält und Rücksicht auf andere nimmt. Aber ich denk mal, das Feedback eurer Schule , fällt nicht gerade als, ruhige, konzentriert und vorbildlich aus, oder ?
Such dir Hilfe, denn lass sie mal noch zwei, drei älter werden, dann verlierst du noch komplett den Eingriff.

23

Also, dass die Verfasserin des Beitrages ihr Profil wieder löscht verstehe ich schon etwas. Sie fragt um Rat und dann kommen Kommentare wie" ich würde mal mit Erziehung probieren" das ist kein Rat. Würde ein psychisch Angeschlagener hier um Rat bitten, will er ja auch nicht sowas hören wie " ich würde es mal mit Tabletten probieren" .
Also wirklich, sie hat ja schon Hilfe beantragt und bittet ja um Rat. Und gleich mit Erziehungsversagen zu kommen ist echt unterste Schublade.
Ich habe keine Tipps weil ich nur ein Kind habe, ein Kleinkind aber ich wollte mal was dazu schreiben weil ich das umöglich fand die Kommentare.

24

Ihr braucht keine Arzt, sondern eine Erziehungshilfe!
Ich kann die Nachbarn verstehen und würde schleunigst handeln!

LG