Was habt ihr nach 2 Jungs bekommen?

Hallo!
Eine andere Umfrage hier im Forum hat mich auf die Idee gebracht, auch mal eine Umfrage zu starten.
Wir haben bereits 2 Jungs und einen weiteren Kinderwunsch. Ein Mädchen wäre nach den Jungs wunderbar, aber auch ein 3. Junge willkommen.
Wenn wir es uns allerdings aussuchen könnten.... 😉 - könnt ihr euch ja sicher denken.

Nun interessiert mich:
Welches Geschlecht kam bei euch nach 2 Jungs?

Danke für jede Teilnahme an der Umfrage und jede Antwort! Und natürlich weiß ich dass uns das nichts nützt, da es trotzdem nichts darüber aussagt was wir mal bekommen. Interessant ist es dennoch 😉

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Nach 2 Jungs kam...

Anmelden und Abstimmen

einen Hund ;-)

Beste Antwort 👌😂

:-D:-D:-D

Coole Antwort!!

Und Hündin oder Rüde?#hund

LG;-)

weitere Kommentare laden

...nichts weiter...#rofl

Kann hier aber leider nicht angewählt werden ;-)

Spass beiseite - meine Freundin hat nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen, eine weitere Freundin hat nach 2 Jungs einen Jungen bekommen. Es steht also 50:50....

#winke

Dieselbe Umfrage gab's doch gestern schon...

4 Jungs, zwei davon still geboren.

Trotz aller Bemühungen ein Junge #schwitz#verliebt
Aber zickig wie 2 Mädchen #rofl

Bemühungen, was heißt das? Zucker aufs Fensterbrett? Vor dem Eisprung Sex gehabt? Erdbeeren gegessen?

#freu

Ich habe mit Testern meinen ES bestimmt und wir hatten in diesem Zyklus nur einmal das Vergnügen und das war 5 Tage vor dem ES--also eigentlich Mädchenalarm #sex
Das Zickengen stimmt, der Rest eher nicht #rofl

weitere Kommentare laden

Hi,
Ich traute mich nicht mehr, und habe es gelassen.

Eine Bekannte war so enttäuscht, das das 3. Baby wieder ein Junge wurde, und wir so, HÄ?

Dann zählte sie 5 Familien im Ort auf, wo das 3. Kind ein anderes Geschlecht hatte. Wir gingen dann den ganzen Ort durch, und kamen auf 9 x Gleichgeschlechtlich.

Eine Urlaubsbekanntschaft von vor 25 Jahren hatte 3 Mädchen. Er wollte noch 1 Bub, sie gingen das Risiko ein und bekamen Drillinge, 2 Mädels und 1 Bub.

Auch Pärchen sind selten.

Ich hatte einen großen Bruder, und dann kam ich und dann noch ne Schwester.

Gruß Claudia

Hallo.

Ich habe mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nach 2 gleichgeschlechtlichen Geschwistern deutlich erhöht sei, dass auch weitere Kinder das gleiche Geschlecht haben.

Nun überlege ich, wieviele Beispiele ich persönlich kenne, die drei Kinder haben, von denen die ersten beiden eben gleichgeschlechtlich waren. Spontan komme ich überhaupt nur auf 4 Beispiele und da wurden tatsächlich alle 3. wieder das jeweils gleiche Geschlecht.

LG

Hallo,
ich habe bereits zwei Jungs und bekomme nur den dritten.

Ich habe 4 Jungs hintereinander bekommen und wusste es jedes Mal. :-)
Als ich mit meinem 2. Mann unerwarteterweise noch ein Kind bekam, war es dann ein Mädchen ...

Top Diskussionen anzeigen