3 Kinder welches Geschlecht

Huhu,

mich würde Mal interessieren wie das mit dem Geschlecht so ist..
In meinem Bekanntenkreis gibt es nur Familien mi zwei Kindern und die Kinder haben jeweils das gleiche Geschlecht. Entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen. Ich glaube das kommt sehr häufig vor. Was ist dann mit dem 3. Kind? Wie ist das bei euch?
Habt ihr 3 gleiche Geschlechter oder 2 gleiche und ein anderes?

Liebe Grüße

Welches Geschlecht haben eure Kinder?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Mann und ich haben zusammen 3 Jungs 😍😍😍.
Aus 1. Ehe hat er noch einen Sohn 😜, der ist allerdings schon erwachsen.
Sollten wir noch ein gemeinsames 4. Kind bekommen....bin ich ja schon gespannt 😂😂😂

2

Naja. Statistisch gesehen steht es 2:1 bei zwei Kindern Kinder mit dem gleichen Geschlecht zu haben...

Bei drei Kindern geht's halt weiter mit statistischen zufällen.

Mein Onkel hat 6 Kinder. Alles Mädchen..

LG

8

Ähm, nein. Die Wahrscheinlichkeit für zwei Kinder mit gleichem Geschlecht ist 50% (2 Mädchen: 25%, 2 Jungs: 25%). Die Wahrscheinlichkeit für Junge und Mädchen (bzw. Mädchen und Junge) ist auch 50%.

12

Ja stimmt. Ich ging von 2 Jungs: 2 Mädchen: gemischt aus.

weiteren Kommentar laden
3

Dazu fällt mir grad ein...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/usa-familie-bekommt-14-sohn-a-1204278.html

#winke

4

4 Jungs in Folge. Zwei wurden leider still geboren.

5

Hallo,

Ich hab 3 Jungs (kann aber auch keine Mädchen bekommen) und mein Bruder hat 3 Mädchen.

Lg

6

Darf ich fragen warum du keine Mädchen bekommen kannst?

14

Klar darfst du, kurz gesagt mein Körper tötet weibliche Föten.


Lg

weitere Kommentare laden
7

Erst 2 Mädchen, dann 1 Jungen :-)! Es ist doch immer und immer wieder eine 50:50 Entscheidung.

9

Wir haben drei Söhne.
Das zweite Kind war ein Mädchen und hat nur kurz gelebt.

10

1 Junge und danach folgten 2 Mädchen ☺️☺️☺️

11

Ich habe für "das erste und das letzte gleich und das in der Mitte anders" gestimmt.

Zuerst habe ich einen Sohn bekommen, dann eine Tochter und als Nachzügler wieder einen Sohn.

Nach meiner Tochter war ich nochmal schwanger, was es war weiß ich nicht genau, hatte aber (wie bei meiner ersten Tochter) von Anfang an das Gefühl es ist/war ein Mädchen.

Mein jetziger Mann hat erst eine Tochter bekommen, dann einen/unseren Sohn, ein weiteres kommt da nicht aber man hat immer eine 50/50 Chance was das Geschlecht angeht, es sei denn der Mann kann nur Jungs oder nur Mädchen.