Vaterschaftstest wo am besten machen?

Hallo Leute bei mir idt Folgendes es würden zwei Väter bei meinem Sohn in frage kommen. Bin mir aber ziemlich sicher das mein ex freund der vater vom kleinen ist und nicht mein ex mann.
Jetzt die frage wer hat damit erfahrung wegen einem vaterschaftstest und wo kann man die am besten übers internet bestellen weil es sehr viele Anbieter gibt. Welche seite ist seriös?
Danke im voraus

1

Hallo

Wäre über Gericht nicht bessere?

Wäre auch anerkannt. Falls den Mann sagt, Nein ich bin es nicht.

Über test im Internet kann ich nix sagen.

Lg

2

Jugendamt. Kannst gleich die Vaterschaft anerkennen lassen

3

Hallo,
wenn es erst mal nur darum geht, für dich selbst und den möglichen Vater Sicherheit zu haben, sind die Tests über das Internet schon zuverlässig- Bestand vor Gericht haben sie dann allerdings nicht.
Ich selbst habe zwar noch keinen Test durchführen lassen, kenne aber persönlich zwei Fälle, wo dies gemacht wurde. Der Test hat ca 150 Euro gekostet. Wenige Tage nach der Bestellung kam das Set mit der Post, daraufhin sind Mutter, mutmaßlicher Vater und Kind alle gemeinsam zur Testung gegangen (in diesem Fall war es eine Apotheke, als unabhängiger Zeuge kann zB aber auch ein Arzt, eine Hebamme, eine Krankenschwester, ein Mitarbeiter des Gesundheitsamtes oä fungieren). Nach ca einer Woche kam dann ein Brief mit den Ergebnissen. Wenn du möchtest, kann ich dir per PN gerne die Seite nennen, wo der Test bestellt wurde.
Alternativ kann man einen privaten Test gleich direkt über eine Apotheke bestellen, dann steht der Apotheker auch gleich für die Probenentnahme zur Verfügung und du musst nicht erst jemanden suchen, der sich zur Verfügung stellt.

4

Hey danke für die Antwort. Ja es wäre ganz gut das Msl zu wissen. Kannst ruhig per pn schreiben

5

PN ging irgendwie nicht, warum auch immer... dann halt so: Das war vaterschaftsanalyse.de
Wobei ich denke, die meisten Online-Anbieter bieten mehr oder weniger das Gleiche zu ähnlichen Preisen an.
LG