Neues von dem Spieleklassiker Monopoly

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Ich finde diese Info/Werbung extrem überflüssig.

2

Blauer Stift...Werbung!

4

Haha,

ich glaube kaum, dass Urbia seinen eigenen Beitrag zensiert:-p

Und dann immer als "Umfrage" getarnt - die denken auch,m dass wir total doof sind.

Die Werbung hier wird echt immer nerviger - vor allem diese bekloppte Sparkassen-Werbung nervt mich tierisch.

6

Das war auch eher ironisch gemeint ;-)

weitere Kommentare laden
3

Man sollte schon in der Lage sein den Hersteller richtig zu schreiben......

5

Wenn dieser beitrag tatsächlich vom Urbia-Team ist, dann ist er an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.

12

Liebe Community,

vielen Dank für den Hinweis zum Spielehersteller, da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen.
Es handelt sich bei dieser Umfrage nicht um Werbung, der Link ist drin, damit ihr euch weitere Informationen zu der Aktion holen könnt, wenn ihr wollt.

Uns interessiert tatsächlich einfach, wie ihr dieses neue Feature findet ;)

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

13

Hi,

warum nur glaube ich das nicht...#kratz Ähem...weils vielleicht schon der zweite solche Versuch von euch war?

Hört mit diesen unsinnigen Umfragen ganz einfach auf! Wenn User eine Umfrage starten, ist das o.k. - wenn ihr als Team so eine macht, hat das ein SEHR deutliches Geschmäckle! Ich komme mir, wenn ich ehrlich sein darf, durch eure Antwort hier jetzt noch mehr veräppelt vor. Und das Schlimme: es zeigt, wie wenig Wertschätzung ihr euren Usern entgegenbringt. Sei es mit undurchsichtigen Gewinnspielen und jetzt mit diesen unsäglichen Umfragen. Und klar, was soll anders kommen als so eine Antwort... jaja, wir sind ja soooo daran interessiert....#rofl#klatsch

Für mich ist das eine dumme Schutzbehauptung!

Daher: hört endlich auf mit diesen unsäglich bescheuerten Werbe-Umfragen!

Boah, bin ich gerade sauer!!#wolke:-[

Gruß
Gael

14

Ich entschuldige mich im voraus für meine direkte Ansage, aber es muss einfach raus:

Meiner Meinung nach solltet ihr euch mehr dafür interessieren, wie die User hier die Features vom urbia finden (z. B. das Feedbackformular) als für irgendein völlig irrelevantes Facebook Angebot eines Unternehmens, welches Brettspiele herstellt.

#contra

Der Beitrag lässt sich für mich nicht anders als als Werbebeitrag interpretieren, obwohl er nicht als solcher gekennzeichnet ist. Find ich nicht OK.

weitere Kommentare laden
20

Noch einmal ein Hallo in die Runde,

keiner muss bei dieser Umfrage mitmachen und wer an an die Werbungs-Verschwörungs-Theorie weiter glauben oder diese diskutieren möchte, kann dies gerne an anderer Stelle tun.
Aber lasst bitte denen, die Lust haben, mit uns diese Umfrage zu machen, hier ihren Spaß.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

22

Wir würden das sicher gerne im intern weiter diskutieren.

24

7 bis jetzt. Offensichtlich mehr Leute die es stört, als welche die riesigen Spaß haben. Nicht gut gemacht, wirklich nicht.

weitere Kommentare laden
21

Mit einem Wort:

Überflüssig!

Und dann natürlich schön wieder über die Datenkrake.
Aber selbst wenn wir wollten, könnten wir es nicht nutzen. Von uns ist niemand bei FB angemeldet.

Abgesehen davon:
Wenn sich einer betuppt fühlt, sollte man in der Lage sein, den Konflikt selbst zu lösen.
Aber hey, der Mensch soll anscheinend sein Gehirn immer weniger nutzen. Zumindest kommt es mir immer mehr so vor.

#winke

23

mir auch. Und weisst du was? Manche praktizieren das auch schon;-)

25

Manchmal ist es ja auch ganz schön nicht nachdenken zu müssen. Ich nutze dafür so wie gestern Abend den Bachelor #rofl
Aber ich weiß worauf du hinaus willst.

weiteren Kommentar laden
29

Gilt das auch für Star Trek Monopoly?

Btw. man darf hier keine Produktnamen mehr nennen? Seit wann ist das denn so, sonst war das doch noch nie ein Problem. Ich habe sogar im Forum schon Links zu anderen Spezialforen (z.B. zum Thema Abnehmen) gepostet und wurde noch nicht einmal vom ehemaligen Team darauf angesprochen. #zitter

31

😁 sorry....ich lach mich kaputt!!!
Euer eigener Beitrag wurde ausgeblendet!!!

Vor Weihnachten gab es eine Diskussion da ging es um ein Puzzlebuch. Ihr erinnert euch sicher!
Nur weil diese, im übrigen langjährige Userin, den Namen der Firma genannt hatte, gab es seitens Urbia Stress weil das angeblich Werbung sei.

Nun, dass man die Werbung hier hinnimmt von den ganzen Firmen, kann es ja nun nicht sein dass sogar innerhalb der Foren Werbung gemacht wird. Und zwar in der Form wie wie User sie auf keinen Fall machen dürfen.

Das steht ja so im dem Forenregeln, gegen die ja hier im Eingangspost irgendwie verstoßen wurde.

Gerne würde ich über dieses Thema eine Diskussion eröffnen, aber es gibt ja leider keinen Forenbereich der dafür in Frage kommt. Ausserdem müsste ich als kleiner User ja dann die sorge haben gesperrt zu werden.

Naja... jedenfalls bringt es sicher nicht nur mir ein Schmunzeln dass euer eigener Beitrag von Usern ausgeblendet wurde ;)
Nicht krumm nehmen, aber bei all dem Chaos heute ist das doch Mal nett!

33

In Politik kann man jetzt über dieses Post diskutieren nachdem urbia uns ja darum gebeten hat, an anderer Stelle darüber zu diskutieren ;)
Also eine ganz offielle Diskussion über das Thema Werbung bei Urbia sozusagen!