Welche Serien könnt ihr gerade empfehlen?

Hallo in die Runde,
mein Mann und ich gucken unheimlich gerne Serien. Gerade haben wir "Dark" durch und davor "Good wife", "suits", "How to get away with murder", "House of cards" etc.
Leider gibt es aktuell überhaupt keine neuen Folgen "unserer" Serien mehr oder wir sind mit allen Staffeln durch.

Welche guckt ihr gerade oder könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Pommel

1

Frsg mal im Unterforum "Medien", da werdet ihr eher fündig, denke ich. Wir gucken fast kein TV. VG

2

https://www.urbia.de/forum/42-medienwelt/4997842-eure-lieblingsserien-was-empfehlt-ihr

Der Beitrag ist ganz aktuell vllt findest du da ein paar Anregungen :-)

3

Super! Danke! Dachte, in dem Forum geht es nur um Geräte.#schein

4

Wenn Du Dark magst, probiert mal "Stranger Things". Wohl aktuell eine der beliebtesten Serien auf Netflix.

Ansonsten hätte ich Dir auch den Thread empfohlen, der bereits genannt wurde. ;-)

5

Ich schau gerade Pretty little liars mit meiner Tochter zusammen und bin regelrecht süchtig danach.

7

Kann das echt was? Ich denke immer, das ist.. platt?

8

ich schaue auch gerade pretty Little liars und bin ebenfalls süchtig 😬

6

The last ship
The walking dead
Fear the walking dead
Kevin can wait
Divorce
American Horror Story
Lucifer
Colony
Detour

9

Wir haben gerade Zur Killing durch. Auch sehr zu empehlen...

10

"THE Killing" natürlich 🙄

28

Oh ja, das war richtig super, kann ich auch empfehlen!!!

11

Also die besten Serien die ich kenne ubd immer wieder empfehlen kann

-Dexter
-Breaking bad
-bates motel

Allerdings sind die drei nicht für Kinder geeignet

12

Habt ihr lucifer schon gesehen. Ist echt super!!
Oder shameless finde ich auch sehr sehr gut.
Game of thrones, walking dead, breaking bad wird wahrscheinlich überflüssig sein zu nennen. Kennt ihr bestimmt

13

Huhu
Habe gerade sneaky pete inhaliert. Wirklich super. Mein Mann schaut zur Zeit Vikings.

Lg