Baby born

Hallo ihr Lieben,

Bei uns ist der Weltuntergang ausgebrochen . Meine drei Mädels sind fix und fertig . Vor drei tgen ist bei unserer Julia der Kopf kputt gegangen . Ich habe direkt an zapf geschrieben und ich promt eine Antwort erhalten. Und jetzt kommt das Problem: ich habe unwissentlich eine limitet edishen gekauft ???? eine Baby born im Asia Style limitiert von Save the children. Sie ist aber auch soo süß. Meine Mädels Lieben sie über alles . Zapf kann sie nicht reparieren nur gegen eine neue austauschen, aber halt eine andere. Der puppendocktor der im Internet so angepriesen wird repariert keine Baby born . Was kann ich tun ???

1

Ebay, ebay Kleinanzeigen, mamikreiseL?

Da schon geguckt?

2

Bei ebay Kleinanzeigen hab ich welche gefunden ;-)

3

Was genau ist denn am Kopf kaputt? Und wenn Du im Internet einfach noch einmal suchst, diesmal nach "Puppendoktor" oder "Puppenklinik"?

4

Ich hab schon bei den meisten puppendoktoren nachgefragt entweder machen die keine Baby born puppen heile oder es soll und das war das günstige Angebot 120€ kosten und bei aller Liebe das mir zu teuer . Bei eBay hab ich auch rein geschaut hab zwei gefunden eine für 50+ Versand ,wo im Körper aber schon was klappert ( also eine Frage der Zeit bis die kaputt geht ) und die andere ist verstopft . Ich hab schon versucht den Kopf dran zu kleben, fällt aber immer wieder ab . Ich hab mich jetzt noch mal an zapf gewendet und noch mal um Mitgefühl gebeten , wenn die mir nur das Teil zu schicken damit ich es selber heile machen kann bin ich unendlich dankbar . Es ist ja nicht so als wenn wir nicht noch zwei andere Baby born's hätten , sie lieben alle die eine und kümmern sich rührend um sie .

5

Hi!
Bei ebay Kleinanzeigen ist eine für 30 € VB drin. Ich hab "baby born save" eingegeben.

Aber die ist ja furchtbar hässlich....
LG,
Hermiene

6

Ich hab schon hin geschrieben , aber noch keine Antwort. Ich finde die puppe auch nicht hübsch . Meine Mädchen lieben sie . Die Liebe dreier puppen mamis .

7

Wahrscheinlich finden sie genau DAS toll, was wir hässlich finden ;-)
Viel Erfolg!

8

Hallo. Wir haben leider das gleiche Problem mit dieser Puppe... hat man euch tatsächlich eine neue Puppe angeboten? Uns hat man nur auf einen Puppendoktor verwiesen - und diese reparieren eben keine BB bzw. Sind unbezahlbar.

Mehr als warme Worte gab es also nicht :-(

Herzliche Grüße

Hasengesicht

9

Nach genauer Beschreibung ,Bild hin und her senderei hies es das die alt ist und auch nicht ersäzt wird . Kinder sind tot traurig . Und ich bin entäuscht .

10

hat die puppe einen Stoffkörper? das macht bei uns im Ort die Änderungsnäherei. ich hab 12 € bezahlt Ansonsten Sekundenkleber. ;) Hat dann einen steifen Hals*lach* hab grad auch gegoogelt gibts nicht mehr.