Welches Auto mit 2 Kleinkindern und Baby?

einen großen fam. van.

Hallo

Am besten einen Van kaufen, oder es gibt doch schon viele Neue Kombi´s die hinten 3 x 3punkt Gurten haben

Wir Fahren einen einen Pontiac Transsport , der hat sehr viel Platz

und den neuen Toyota Rav4 , da würden auch 3 Kinder Reinpassen ;-)

Obwohl der hat momentan eine Wartezeit von 4-6 Monate #kratz

Gruss Manu

27.900 für nen jahreswagen #kratz spotbillig ?
na ihr müßt ja kohle haben #schock

lg zami

Also wir fahren seit ca. 6 Monaten einen VW Caddy Life. Das war damals ein Angebot sonst hätten wir uns keinen Neuwagen gekauft. IST ABER EIN SUPER AUTO!!! War mit einem Auto noch nie so zufrieden!!!
Gibt es jetzt wieder im Angebot als Fan Caddy!!

Gruß, katrin#wm

Hallo Marion,

wir haben auch 3 Kinder (Altersabstand 2 Jahre) und haben - als die Kids noch klein waren - eine Ford Galaxy gefahren. Mit dem Wagen waren wir zwar zufrieden, sind aber aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses nun zu Renault gewechselt und fahren nun einen Espace - kann ich durch und durch nur empfehlen.

LG
Sambina #blume

Hallo Marion,

es gibt auch Kindersitze für den 2 Punktgurt.

Schau hier einmal...
http://www.kvw-mhm.de/kindersitz/fragen.htm#Welche%20Kindersitze%20k%F6nnen%20mit%20dem%20Beckengurt%20befestigt%20werden

Du müßtest bei Euch ausmessen, ob 3 Kindersitze hinten reinpassen...

LG

Hella

hallo

mein tip mercedes vaneo
gibts verschieden ausstattung auch das familien packet
kosten bei uns
1,5 jahre alt 91ps diesel 2700km 15.500€ bekommt
bekommt man aber auch schon günstiger mit mehr km oder benziner!
und am tollsten finde ich die schiebetüren und den rießen kofferraum lg sabine

Hallo,

wir haben den alten und den neuen Zafira und sehr zufrieden mit beiden Autos. Man bekommt auf die Rückbank 3 Kindersitzen und in den Kofferraum 2 Kinderwagen . Zur Not kann man auch die Sitze im Kofferraum ausklappen , wo man noch 2 Kindersitze unterbekommt. Sehr praktisch und ein sehr schönes Auto !

Schmusi mit max und Felix

Top Diskussionen anzeigen