Werde ständig versetzt von unseren "Babysittern"

Mich würde mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ihr ständig versetzt werdet bei vorher abgesprochenen Terminen.

Bei uns ist dies in den letzten Jahren ständig der Fall.
Egal ob Schwiegervater und neue Frau, meine Schwiegermutter oder aber unser Babysitter.

Ich bin einfach nur noch stinksauer!

Ich muss dazu sagen, ich arbeite als Tagesmutter von Zuhause aus, habe zwei Töchter (4 und fast 8) und mein Mann arbeitet unter der Woche in Frankfurt am Main, ca. 2,5 h Fahrtzeit von uns.

Das heißt ich verbringe eh die meiste Zeit daheim. Und wenn ich dann mal außer Haus Termine wahrnehmen möchte, wird uns bzw. mir ständig Knüppel in die Beine geschmissen.

Bin ich zu sensibel?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Unter versetzen meine ich kurz vorher absagen oder gar nicht erscheinen ohne Bescheid zu geben.

Unser Babysitter wird gut bezahlt und auch häufig in Asnpruch genommen, wenn eben nicht solche Unzuverlässigkeiten dazu kommen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

Was verstehst du genau unter versetzt ?
"Keine Zeit" oder kurz vorher absagen ?

5

Ok vergesst das, hab ich doch glatt überlesen

4

Hi,

nie auf Verwandtschaft bauen!
Babysitter gut bezahlen und auch drauf aufmerksam machen, das Du kurzfristige Absagen hasst und nicht hin nimmst.

Es kann immer etwas passieren aber das sollten Ausnahmen bleiben.

ABER, es gibt leider zu viele Personen, die die Konfrontationen mit ihren "Angestellten" meiden, weil sie meinen, das sie Abhängig von ihnen sind. Und wenn dann kurzfristige Absagen kommen kommt dann von der Mutter " ist OK, das schaffe ich schon, kein Problem"....