Stress mit Stiefkindern...

Den Stress hast Du mit Deinem Mann.
Es ist Eure Aufgabe, als (Stief-)Eltern Grenzen gemeinsam zu setzen und konsquent einzuhalten.
Wenn er Dich als Hausfrau, Kinderfrau und ... benutzt, was sollen die Kinder (auch Deine eigenen) daraus lernen? Verschaffe Dir Respekt. Bei allen Beteiligten!
Mare

Ach, Geld habt Ihr auch keins? Naja, von einem gestandenen Mann hätte ich schon erwartet, daß der sich überlegt, wie er 6 Kinder groß kriegen will, bevor er diese zeugt.

Nundenn, wir werden spätestens dann wieder von Dir hören, wenn Dein Intellekt dem Status einer ( Verantwortungsbewußten ) Mutter erreicht hat.

Scully

Mal wieder gefrustet und etwas über das Ziel hinausgeschossen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, kleiner Tipp am Rande.

Denn in VK ist alles erklärt.

Top Diskussionen anzeigen