Formulare Antrag Kinderzuschlag

Hallo,

ich dachte ich frage jetzt mal hier, vllt weiß jemand bescheid? Ich versuche nämlich schon zum 1000ten Mal das Infotelefon zu erreichen....

Und zwar wollte ich nur wissen, ob meine Verdienstbescheinigungen/ Vertrag und der Mietvertrag mit den den entsprechenden Beträgen ausreichen, oder MÜSSEN diese Zusatzformulare ausgefüllt werden?

Vielen Dank schonmal,

LG Hatey

1

Hallo,

auf dieser Seite sind alle Formulare, welche für Kinderzuschlag erforderlich sind. Such Dir die aus, die auf Dich zutreffen.

http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/Formulare/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI516559

LG
Manu

2

Dankeschön! Ja die habe ich schon hier, deshalb meine Frage.... In dem Formular Arbeitgeber und Miete werden auch nur die Zahlen angegeben und ich wollte wissen ob die Nachweise ohne das Formular ausreichen.

Inzwischen habe ich nun jemanden am Servicetelefon erreicht. Es reicht tatsächlich ein Mietvertrag aus, wenn die einzelnen Kosten aufgeführt sind. Das Arbeitgeberformular muss allerdings beim Erstantrag immer vom Arbeitgeber ausgefüllt werden, es reichen also deine Verdienstnachweise.

LG

3

Bei uns ist es so das die Zusatzformulare Ausgefüllt werden müssen, und auch vom Vermieter und Arbeitgeber Unterschrieben werden müssen.