mein chef....meine Schwester und ich

Hallo zusammen.
Ich bin grsd in ner sehr verzwickten Situation und wollte fragen ob jemand Rat hat.
Seit 6 Monaten ist meine Schwester mit meinem Chef zusammen. Zu meiner Schwester muss ich sagen sie ist kein Kind von Traurigkeit und hatte mehr als 20 Typen in der Kiste. So auch im Januar diesen Jahres meinen Chef. Die beiden haben bei der weihnachts Feier unserer Firma was miteinander angefangen Meine Schwester arbeitet bei der Tochterfirma von der meines chefs.
Die beiden haben nach 4 Wochen beschlossen die Pille abzusetzen. In der Zwischenzeit haben sie sich mehr oder weniger nur bekriegt. Dann irgendwann im Juli hat meine Schwester bemerkt dass sie im 5. Monat schwanger ist.

Mein chef hat ihr das nicht geglaubt und sie einfach im Stich gelassen als ich nachts mit ihr ins kg gefahren bin weil sie Bauchweh hatte und von der ss keine Ahnung. Er hat sie zur sau gemacht und sie übelst beschimpft.

Ich war immer da.

Jetzt haben sie sich vertragen ubd er spielt den liebenden. Ich weiss wie er über sie geredet hat!!
Ich bin natürlich sehr sauer und enttäuscht weil sie sich nicht mehr meldet seit es wieder einigermaßen gehr mit den beiden.

Letzte Woche meinte er dann dass wenn ich nicht aufhöre gegen ihn zu sein dass er mich jeden Tag 2 h zu unseren Patienten fahren lässt dann schauen wir mal wie lange ich das aushalte.
Auch sonst hst er sich nicht entschuldigt oder sonst was.
Ich wollte mit ihm reden und vor allem ne Entschuldigung.

Nix
Er bezeichnet mich als Störfaktor und er will seine Ruhe mit seiner Familie.
Dabei zerstört er meine. Ich hab keinen Kontakt zu meinen Eltern oder zu meiner Schwester. Und wenn doch streiten wir nur.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Oder wie.

1

Hallo,

geh auf Abstand. Sofort. Mit dem Chef nur noch das Nötige "geschäftliche" besprechen. Mit Deiner Schwester ebenso. Freundschaftlich aber wenn sie vom Chef anfängt Thema wechseln.

Halt dich bloß raus. Hinterher bist Du doch die Blöde da bei denen dann alles tutti ist und sie sich lieber zusammen über Dich aufregen als über einander.

Lass sie einfach. Sie sollen sich jetzt erstmal selber miteinander beschäftigen, es hört sich an als hätten sie da erst einmal genügend Baustellen.

Viele Grüße und alles Gute

Anna

2

Wieso erwartest DU eine Entschuldigung?

Was erwartest du überhaupt?

Warum mischst du dich ein, wenn die beiden sich wieder vertragen haben?
Wieso streitest du deswegen mit deinen Eltern?

3

Ich bin auch schwanger fast in der derselben Woche. Er hat mir unterstellt zu Anfang ich würde die Berichte und alles fälschen damit er bei meiner Schwester bleibt. Es gibt viele Gründe warum meine Schwester ohne ihn besser dran ist. Wirklich. Sie ist auch nicht die erste Frau in der Firma die er schwängert. Leider.

4

>>>Es gibt viele Gründe warum meine Schwester ohne ihn besser dran ist.<<<

Das muss deine Schwester aber allein entschiden.

>>>Sie ist auch nicht die erste Frau in der Firma die er schwängert.<<<

Das ist nicht schön, aber geht dich auch nchts an.

Was hat das jetzt alles mit deinen Eltern zu tun?

5

Wirklich. Sie ist auch nicht die erste Frau in der Firma die er schwängert. Leider.

Ja gut, aber sie wird ja über 18 sein, hatte einvernehmlichen Sex mit ihm und hat von sich aus die Pille abgesetzt. Von seinem Lebenswandel wirst du ihr ja bestimmt auch schon mal erzählt haben. Das sind zwei Erwachsene Menschen die für sich selber verantwortlich sind, ich würde mich da raus halten und mir auf lange Sicht nach einer neuen Stelle umschauen. Ich würde keinen Chef haben wollen der mich "bedroht".

6

Als allererstes würde ich 2 Stunden zu den Patienten fahren und viele Bewerbungen schreiben.

7

Ich würde mich zurückziehen.

Mit dem Chef alles betriebliche ganz normal weiter machen und gleichzeitig ganz extrem alles in Gang setzen um den Betrieb zu wechseln (Bewerbung schreiben, Vorstellungsgespräche,...).
Den Kontakt zur Schwester würde ich weitestgehend reduzieren. Rede mit deinen Eltern über deine aktuelle Situation und bitte Sie um Vermittlung. Vielleicht kapiert ja deine Schwester, was sie dir angetan hat mit ihrer Liebelei.

8

Es ist ihr egal. Nicht nur dass er ja uim einiges älter ist sondern halt einfach keine eier in der Hose hat. Zuerst uns unterstellen wir würden die US Bilder und alles fälschen und jetzt einen auf Papa machen... sein Problem ist dass meine Eltern wissen wollten was vorgefallen war zwischen den beiden... in der Nacht als ich mit meiner Schwester ins kh bin... und ich hab denen halt alle Nachrichten die er mir geschickt hatte gezeigt. Da waren sie erst mal schockiert von seinem rücksichtslosen verhalten... aber sie sagen auxh sie wollen sich nicht entscheiden mit wem sie was machen wollen. Drum hab ich zu meinem mehr Kontakt

9

Ja dann haben sich doch aber die zwei richtigen getroffen. Er schwängert (eine) Frau(en) im Betrieb (das bist aber nicht du, oder), sie ist auch kein Kind von Traurigkeit.
Beide setzen die Pille ab, also wird sie schwanger. Da sagt man nicht "er hat sie geschwängert", das klingt so als sei sie nicht schuld daran.

Dass die zwei sich streiten ist nicht dein Problem, auch wenn du deine Schwester vielleicht liebst.
Dass die zwei sich versöhnt haben, kann gut sein für das Kind. Oder auch nicht, bei dem Durcheinander.
Aber auch das geht dich nicht viel an.

Der Mann zerstört nicht deine Familie. Er gründet eine Familie gemeinsam mit deiner Schwester. Wenn auch alles sehr fragwürdig ist, wie du es schilderst. Schön klingt anders, das ist so.

Was du tun kannst und wie?

1. Setz dich an deinen Küchentisch und schreibe Bewerbungen, um einen neuen Job zu bekommen, NICHT bei dem Chef.
2. Versöhne dich mit deinen Eltern, denn was zwischen der Schwester und dem Vater ihres Kindes und dir ist, sollte eure ElternKindBeziehung nicht antasten können.

Es klingt, als seist du von Anfang an gegen die Beziehung gewesen, und ich kann es auch verstehen - zwei Leute, die das Leben geniessen und keine Kostverächter sind und dann schon so früh die Pille absetzen - aber nun, du bist nicht erziehungsberechtigt, deine Schwester scheint schon gross zu sein und soll sich ihr Leben selbst zurechtlegen.

Konzentriere dich auf DEIN Kind, du bist ja auch schwanger.

Eigentlich wäre es doch schön, wenn man gemeinsam mit der Schwester schwanger ist. Bei euch ist es grad eher nicht so.

L G

White

10

Ich kann das gar nicht alles schreiben so kompliziert ist es....

11

Hallo.

Was du tun sollst???

Dir nen anderen Job suchen und dich von dem ganzen Pack fernhalten.

Alles Gute!

12

Hi, während der Schwangerschaft wirst du schlecht ne andere Stelle annehmen können... Arbeitet ihr in der Pflege?? (weil Patienten anfahren ?)Dann wäre doch für dich ein BV sinnvoll.... Du wärst dann raus aus dem Schussfeld...Und dann dann nach der Elternzeit sofort ne andere Stelle....Und ab jetzt nur noch geschäftlich mit Chef reden. Keinerlei Privatgespräche, auch nich mit anderen Mitarbeitern darüber auslassen.. Das gehört sich nicht. Halt dich da bitte sofort raus! Das ist deren Sache!!!
Lg Elfi

13

Hi, ich nochmal.... übrigends hat es dich überhaupt nicht zu interessieren wie oft deine Schwester, und mit wem in die Kiste steigt.... Das ist allein IHRE Sache.....#nanana
Lg Elfi

14

mein tipp: suche dir JETZT einen neuen job. di wirst immer "die schwester der freundin/geliebten/affäre mit nachspiel" sein und nie mehr nur "frau meyer".
lg