Hilfe "Schwiegermama" kifft....

"aber seine Mutter sei schließlich erwachsen und müsse selbst wissen was sie tut. "

ganz genau!
außerdem sei doch froh, dass sie kein alkohol trinkt, das hat wesentlich schlimmere züge annehmen!

und der konsum von haschisch ist nicht strafbar, nur der besitz von mengen, die über den eigenbedarf hinaus gehen.

Was hängst Du Dich rein?

Das geht Dich doch gar nichts an!

Gruß

Manavgat

Bitte keine Polizei.

Solange alles im grünen Bereich ist, musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Kiffen ist nichts Schlimmes.

HuHu!

Zum einen bei eigengebrauch macht sie sich nciht strafbar.

Dealt sie? ja dann würde ich sie anzeigen - ansonsten wo ist das Problem? Meine Mutter trinkt ab und an gern einen, sind auch Drogen, is ihr Genuss.

Siehs locker ;-) Zeiten haben sich eben geändert

LG sissy

Lehn dich zurück und entspann dich.

Rauch doch mal zusammen mit deiner Schwiemu ne nette Tüte - dann bist du auch relaxter...#freu

agostea

Ja du hast es doch ganz offensichtlich nicht geschafft und 5 mal (??) mitgeraucht...dann Herzlichen Glückwunsch dass du nicht dran hängen geblieben bist..

Mir wurscht. Ich verteufel jegliche Art von Drogen und halte lieber ne Predigt zu viel (wenn das hier überhaupt ml Thema sein wird.....) als eine zu wenig. Punkt und tschüss.

#schein na dann glückwunsch - unwissenheit schützt bestimmt um einiges Besser! #schein

#kratz

genau und ein hoch auf alle alkohol KRANKEN nicht wahr????

denn alkohol ist ja toll und völlig ungefährlich .........

du hast eine bildschöne macke... ich beantrage für dich alle suchtmittel...incl. KAFFEE..(suchtmittel/koffein) tee etc zu verbieten!

hmmm, also alkohol macht schneller süchtig und definitiv aggressiver als ein "tütchen"

also bevprzugst du legalisierte drogen gegenüber drogen die nicht strafbar sind.............schon eine seltsame einstellung für jemand der selbst sagt das er drogen ablehnt... dann bitte konsequent und ALLE drogen ablehnen

Du ich glaube dass es wenig Sinn hat weiter mit dir darüber zu texten..... sicher gibt es "Drogen" die in unserer Gesellschaft gängig sind wie Tabak und Alkohol....zum Thema Tee und Kaffee...also weisste...da sag ich nix zu das ist mir zu affig...

Ich finde deine Meinung eher seltsam und so teilen sich die Meinungen....


Top Diskussionen anzeigen