Mutter Kind Kur auch bei Eheproblemen?

Hallo ihr lieben!
Ich weiß garnicht ob ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe eine 2,5 jahre alte Tochter...unsere Ehe rüttelt und schüttelt sich zur Zeit sehr stark. Psychisch könnte ich einwenig Abstand gebrauchen um mir über einiges im Klaren zu werden. Ich überlege eine Mutter-Kind Kur zu beantragen. Kennt ihr einen solchen Fall wo das genehmigt wurde?

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Buket

Eine Mutter-Kind-Kur wir dir kaum helfen, deine probleme zu lösen. Das wäre nur ein kurzzeitiges Weglaufen.

Gruß
geha

Hallo Buket,

es ging mir zu der Zeit gesundheitlich auch nicht gut - aber mit der Hauptgrund waren die Probleme bei uns.

LG

Bärbel

hallo,
vielleicht wäre ein familientherapeut vorerst besser.
denn nach der kur werden eure probleme ja immer noch da sein.
liebe grüsse und alles gute,
yvonne

Das ist eine sehr gute Idee.

Stell einen Antrag. Begründung: seelische Dauererschöpfung.

Gruß und alles Gute

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen