kleine Umfrage

Hallo liebe Urbianer!

Ich bin Mutter einer knapp 3 jährigen Tochter und ich möchte mich gern als Kinderparty bzw. Kindergeburtstagsplanerin selbständig machen.

Meine Frage an Euch!

Würdet ihr grundsätzlich einen Planer buchen?

Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Lieben Dank für Eure Mithilfe!

1

Hallo Trixie,
nein, würde ich nicht.

Kindergeburtstage zu planen, schaffe ich grade noch so selber (nix für ungut) ;-)

LG
Nina

2

Hallo,

Ich persönlich würde keinen Buche, weil ich zeittechnisch selbst hinbekomme, kenne aber einige gestresste Eltern, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen würde.

Wünsch dir viel Spaß bei der Planung bzw vielnerfolg bei der umsetzung

3

Nö.

Ich plane die Feiern meiner Kinder zusammen mit meinen Kindern. Und wenn das irgendwann out ist, sind sie alt genug, dass sie wahrscheinlich mit ihren Freunden ins Kino, Schwimmbad, o.ä. möchten und da muss dann ja auch fast nichts mehr organisiert werden.

Wenn mal aus irgendeinem Grund eine selbstgestaltete Feier nicht möglich sein sollte, würde ich wahrscheinlich eher auf externe Feiern zurückgreifen (Klettergarten, Indoorspielplatz o.ä.), denn wenn ich es nicht schaffe, eine Feier selbst zu gestalten (z.B. wegen Umzug, aus gesundheitlichen Gründen..) dann möchte ich die Meute wahrscheinlich auch nicht im Wohnzimmer hocken haben.

lg

4

Hallo,

nein, würde ich nicht buchen - demnach natürlich auch kein Geld dafür ausgeben.

LG
delfinchen

5

Nein ich würde sowas nicht in Anspruch nehmen. Die Geburtstagsfeiern bekomm ich ganz gut selbst ausgerichtet. Ich persönlich finde das eher überflüssig.

6

Nein.

7

Nö--bisher habe ich das 11 jahre lang prima alleine geschafft ;-)

8

<<<Würdet ihr grundsätzlich einen Planer buchen?>>>

Nein....bis ich jemandem erklärt habe, wie ich mir die entsprechende Sause vorstelle, hätte ich es schneller selbst erledigt.

<<<Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?>>>

Nichts !

Wenn ich nicht mal selbst Zeit dafür finde, eine Party auszurichten, würde ich auch nicht feiern wollen.

9

Nein würde ich nicht.

Kreativ bin ich selbst, tolle Spieletipps findet man im Internet und Kuchen backen und gestalten ist auch sehr einfach.
Einladungskarten gibts zur Not für 50 cent in jedem Billigdiscounter falls man 2 linke Hände haben sollte und Partys wie "Sweet 16" wie im Amiland feiern wir garantiert nicht.

Würde man es buchen wollen würde ich nicht mehr wie 50-100€ zahlen denn mal ehrlich, viel zu organisieren gibts da nicht