Nochmal eine Frage zum Buggy Moon Kiss

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte noch einmal euren Rat. Vor wenigen Wochen habe ich schon einmal eine Frage über den Buggy Moon Kiss gestellt. Wir haben diesen gebraucht gekauft, aber leider nicht beachtet das die Griffe recht niedrig sind, es ist ein Rundbügel. Mein Mann und ich haben festgestellt das es für uns arg schwer ist so zu schieben.

Nun haben wir wieder einen im Auge ;-) allerdings sind dort die Griffe zweigeteilt und sogar knapp 10cm höher. Könnt ihr mir sagen ob dies ein älteres Modell ist oder einfach nur zwei verschiedene? Ein Foto habe ich leider nicht und im Netz kann ich den Buggy nirgends finden. Wir möchten nicht noch einmal einen Fehler machen und vom Fahrgefühl und zum sitzen für unseren Schatz ist er einfach top.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Eure milchkaffee.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Danke für deine Nachricht! Ich schicke dir mal eben privat ein Bild.

Unser erster Buggy hatte auch zwei Griffe und mir hat das gut gefallen. Dre Rundgriff ist auch super, aber eben einfach bei dem Moon viel zu tief. Würdest du denn von diesem hier abraten?

3

Ich habe gerade gesehen das man keine Bilder anhängen kann :-(
Aber vielleicht geht es so... ich bin nun doch verunsichert.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/buggy-moon/184405839-25-1130?ref=wl

weitere Kommentare laden
7

Hey!
ich hatte dieses Modell von dem Link, den Du eingestellt hast!
Ich bin 1,72 m gross und bequemes Schieben war das auch nicht, zumindest nicht bei längeren Strecken!
LG, Strolch