Gefällt euch jako-o immer noch?

Hallo ihr!
Ich halte gerade einen Geburtstag Spezial Katalog (habe Winterkinder) von Jako-o in der Hand und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Es gibt so gut wie nichts Neues, die Geburtstagsmitgebsel sind fast allesamt blöde Plastikdinger oder extrem überflüssig. Es ist alles so pseudopädagogisches Zeug nach dem Motto "kauf als super Mutter bloß bei uns, damit du erstens mehr Geld ausgibst und zweitens dich vor den anderen zeigen kannst....".
Sorry, ist ein Silopo, aber mich nervt es gerade. Den Klamotten kann ich mittlerweile fast gar nix mehr abgewinnen.
Geht es nur mir so?

Grüße!

Livinah

2

Mir hat Jako-o noch nie sonderlich gefallen, insbesondere die Kleidung.

LG

1

Hallo,

mir gehts genauso. Früher habe ich dort gerne viel Kleidung gekauft. Mittlerweile finde ich die Motive und Farben blöd. Auch die Qualität hat nachgelassen. Die Stoffe werden immer dünner.

LG
Tica

3

Hallo,

ich habe bei jako-o nur gekauft, als meine Tochter noch im Kleinkind-Alter war.

GLG

4

Jako-o ist ein echter Spiesserladen.

5

Hallo,

ich habe da einmal was bestellt (für mein Patenkind) - Bestellung ging acht Werktage vor dem Geburtstag raus - und am Geburtstag stand ich ohne Geschenk da - das kam ein Tag später.

Allein die Versandzeit war für mich ein no-go.
GLG
Miss Mary

6

Die Murmeln fand ich wirklich toll! Alle in verschiedenen Farben und Schattierungen. Habe ich nirgendwo sonst gefunden.
Ich kaufe hin und wieder einzelne Teile. Unsere Kleine trägt 92/98 und da gab es süße Motive. Wenn wir bestellt haben, waren wir bisher immer zufrieden.

7

Kannte ich bevor ich mich hier angemeldet habe nichtmal um ehrlich zu sein #schein

8

Also mir gefällt es schon noch...allerdings habe ich dort noch nie viel Kleidung gekauft. Das war mir schon immer zu teuer.
Aber die Lilli und Rex Hausschuhe haben mir gefallen. Allerdings sind die neu aufgelegten tatsächlich nicht mehr so gut.
Und es stimmt, sie sind recht teuer, man bekommt manche Sachen woanders günstiger. Aber da kann man ja vergleichen. Es.gibt aber immer noch gute Ideen. Ich gehe da immer noch gerne in den Laden. Einfach zum Stöbern....

9

Gefallen schon, mein Problem ist eher das leisten. Ich mag die Sachen weil die einfach weg gehen von den ganzen Hello Kittis, Spider Blödis und co. Jemand schrieb spießig, ich mag das. Ich kaufe die Sachen dann halt gebraucht.

15

Ich finde das gut wenn man auf "spießig" (in diesem Falle eher beschreibend als abwertend gemeint) steht und das auch zugeben kann!

16

>>> Ich mag die Sachen weil die einfach weg gehen von den ganzen Hello Kittis, Spider Blödis und co. <<<

Zum Glück gibt es zwischen Merchandise- und Comic-Klamotten und dem ökigen Spießer-Stil von jako-o noch eine ganze Menge weitere Labels mit schicken Kinderklamotten mit Stil ...

weitere Kommentare laden